Habe gedacht, dass evtl die eine besser für den Motor wäre als eine andere
Nicht in der Form als das es Relevant wäre bei einem Serien-Motor mit Serien-Leistung ![]()
Habe gedacht, dass evtl die eine besser für den Motor wäre als eine andere
Nicht in der Form als das es Relevant wäre bei einem Serien-Motor mit Serien-Leistung ![]()
Neue Batterie... für sowas gibts den KFKA-Thread.
Seit wann sind ABEs universell?
4 Rohre sind für mich einfach zu viel, vorallem wenn die Motorisierung nicht passt ![]()
Gibt nicht ohne Grund Vorab-Checks um böse Überraschungen zu vermeiden ![]()
BMW berechnet es dir dann eben...
Tja, so Leid es mir tut, aber mit der Dummheit (sorry für das harte Wort) anderer Leute ist am meisten Geld verdient ![]()
Sowas würde ich auch nur bei einer seriösen Quelle machen lassen um Kontakt mit dem Ostblock-Ersatzteilservice zu vermeiden.
Im übrigen muss der verlorene Schlüssel auch erstmal noch im Fahrzeug gesperrt werden - mechanisch lässt sich natürlich das Fahrzeug weiterhin öffnen.
Mechanik ist die gleiche wie bei den M Modellen an den Klappen
Dann nochmal die Türe freilegen und die Folie und deren Verklebung prüfen