- Online Entertainment --> Ist bei mir täglich im Einsatz (aber du hast ja auch keinen besseren Sound dazu genommen)
Lesen
er baut die Anlage sowieso um.
- Online Entertainment --> Ist bei mir täglich im Einsatz (aber du hast ja auch keinen besseren Sound dazu genommen)
Lesen
er baut die Anlage sowieso um.
Foren-Händler gibt es hier einige mit veröffentlichen Preisen ![]()
Kommt man ran wenn man die Radhausschale ausbaut.
Wie gesagt, steht alles in den verlinkten Threads - mir fehlt die Motivation immer wieder das gleiche zu schreiben ![]()
Mal blöd gefragt.. was kosten die Dinger?
Hört sich an als wäre es nicht mit 80-100€ wie bei einer normalen Autobatterie getan?
Klar das der 08/15-BMW-Händler sowas sagt - alles was vom Serien-Standard abweicht überfordert die meisten Service-Berater.
Hättest die Links gelesen wüsstet du das es nicht stimmt und was es zu beachten gibt wenn man originale BMW Felgen von anderen Baureihen fahren will ![]()
Tipp: Abrollumfang + Traglast-Gutachten
Ich will diese Woche noch bestellen, bin jetzt eigentlich auch alles x-mal durchgegangen, würde mich trotzdem noch über ein paar Kommentare freuen:
mein.bmw.de/e5m4j1f2
Zu Konfigurationen äußer ich mich nie, da jeder andere Prioritäten hat - merke ich immer bei meinem alten Herrn der eigentlich nur Schiebedach, Klima, Xenon und Automatik als Extra braucht.
Eine Frage an die Experten, das Auto wird Ende Februar zu meinem Händler geliefert, da sollte es doch möglich sein das er mit Winterreifen ausgeliefert wird, oder?
Klärst du am besten mit deinem Händler ab - gehen tut es.
Tipps für eine nette 20 Zoll Felge sind auch willkommen.
Felgen => Klick mich
ich weiß ich bin der Hunderste der das wahrscheinlich fragt, aber da ich von Autos keine Ahnung habe was Technik usw angeht frage ich einmal hier in die Runde.
und hier die fertige Antwort => Klick mich
Wenigstens sagst du dazu was nötig ist das es passt
vergessen manche hier zu gern ![]()