Überhaupt mal ein paar Beiträge gelesen?
Beiträge von Staati
-
-
Immer super wenn die Leute nicht mit Infos sparen
-
Auf Youtube hatts massig Videos...
-
Wieso sollte man wegen einer Tieferlegung Probleme mit Felgen haben?
Felgen-Threads gibts mehr als genug in denen auch mehr als genug Bilder sind, man braucht also nicht noch einen Felgen-Thread aufmachen.
-
Du kannst dir auch einfach selbst helfen wenn du hier mal lesen würdest und nicht darauf hoffst das man die die Infos fertig serviert.
-
1400€ für einen Performance ESD?
Zum einen hat die Tüte keine Zulassung auf deinem, zum anderen ist wie bemerkt die Rohrführung etwas anders - bekommt man zwar irgendwie montiert, aber sauber ist die Nummer nicht.
-
Die Frage ist eben welche Werte für eine AU gelten wenn man einen N26 fährt. Gelten die des N20 kann der Kat vermutlich entfallen.
Trotzdem steht dann immer noch im Raum dass das Gutachten am N26 nicht passt und somit ein schlecht gelaunter Cop die Kiste abschleppen lässt.
-
Staati wie meinst du das jetzt genau mit der Zulassung und Gültigkeit?
Also wenn das ein Kat ist, dann kann man den ja nicht raus machen und ein *Ersatzrohr* einschweißen?
Dann würden ja die Abgaswerte bei der HU nicht passen?!
Bastuck wird kein Gutachten für den N26 haben, da dieser nie bei uns verkauft wurde außer als Import
Bist aber nicht der Erste der das lernen muss
-
60mm beim Serien-ESD an N55 und B58
-
Das ist kein VSD, sondern ein Kat wie ihn der N26 in den USA hat
ist sowieso fraglich ob die Zulassung überhaupt beim N26 eine Gültigkeit hat.