Es gibt eine kleine aber feine App die das Handbuch beinhaltet ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Gleich.
In Zukunft => KFKA-THREAD
-
Braucht man, aber ich denke 95% der unnötig eröffneten Threads basieren auf Faulheit
Erkennt man meist an "Ich hab tagelang alles zu dem Thema durchgelesen..." -
Zitat
Gibt es Nachteile bei der Deaktivierung der Warm/Kaltüberwachung (z.B. nicht erkennen bei Überhitzung)?
Wofür gibt es diese Funktion überhaupt?
Es wird mit der Kaltüberwachung auch im ausgeschalteten Zustand eine defekte Birne erkannt, da dabei ein geringer Prüfstrom durch den Verbraucher geschickt wird. Funktion sollte sich somit von selbst erklären

-
Zitat
Ich bin anscheinend zu doof dazu:
Wie kann ich ein konkretes Navigationsziel auf eine Favoritentaste legen? Wenn ich das Ziel geöffnet habe (also so dass ich jur noch Zielgührung starten drücken muss) und dann die Favoritentaste drücke dann belege ich dud Taste mit der Zieleingabe, aber nicht mit dem konkreten Ziel

Geh mal in der Navigation in die Kategorie "letzte Ziele" und versuch es da mal. -
Ändert nichts daran das man eben auch was tun muss wenn man was wissen will - in dem Fall lesen. Wenn ein Beitrag Offtopic ist, erkennt man das relativ schnell und kann ihn überspringen

-
Wie lange willst du dein Fahrzeug fahren das dich sowas interessiert?
Die blanken Stellen am Diff rosten so oder so und um den Rest würde ich mir keine Sorgen machen -
Nein und neue Sensoren gibts günstig bei ebax
-
Im Konfigurator steht was von "Leichtbau" - vermutlich wiegt die Mechanik der 40:20:40 Teilung ein paar Kilo mehr.
-
Etwas suchen im Forum schadet nicht, vorallem wenn die Fragen schon mehrfach beantwortet wurden => Klick mich
...und wenn nicht, kann man in vorhandenen Threads fragen.
bei 3. brauchst du eine Sportautomatik (so habe ich es gelesen)
Dann hast du nicht richtig gelesen - Sportautmatik ist eine reine Funktion die mit relativ geringem Aufwand nachgerüstet werden kann.