Beiträge von Staati
-
-
2 Minuten sind eindeutig zu wenig

-
Seltsam, die der "Stern"-Bridgestone der ab Werk auf meinem F30 war, hat komplett abgestunken gegen einen "Nicht-Stern"-Michelin PSS
sorry, aber an deinen Aussagen mit der Entwicklung mag was dran sein, aber die Aussage das alles andere nichts taugt ist einfach nur lächerlich und hier im Forum bereits massenhaft widerlegt. -
15000 im Jahr? Sollte solangsam jeder wissen das da ein Diesel nicht wirklich lohnt

Datenblätter gibts im Internet, aber ohne eine Probefahrt wird das nichts - kaufst ja auch keine Hosen ohne sie anzuprobieren, denn der 28i ist vom Fahrverhalten deutlich anders wie der 30d.
-
Es ist dann nicht nur das ABS inaktiv, sondern auch das ESP
aber da die 80€ (Klick mich) für einen Sensor den Rahmen sprengen, bist du glaube ich sowieso raus aus der "Diskussion" mit deiner Einstellung 
-
Nein da kommt kein Facelift mehr - höchstens die neuen Scheinwerfer vom 4er.
Navi hat im August ein Update erhalten, sowie im Frühjahr 2015. -
Kommt mal nichts witziges im Fernsehen reicht oft ein Blick ins Forum

-
Dabei gehts ja umweltfreundlicher, nur ohne Vorgaben wird das nichts...
Ich warte jedenfalls ab und bin da nicht so nervös wie Freunde von mir die nachdem da irgendwas von blauer Plakette von irgendwelchen Grünen Tagträumern gesabbelt wurde, schon ihren Diesel in mobile inseriert haben.
-
Zitat
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, das ist iwie natürlich etwas kindisch und "Luxusgehabe", aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass der Diesel und der Benziner gleichzeitig das Feld zugunsten des Elektromotors räumen werden.Staati:
Dann bau dir doch einen Sound Generator ein
Soundgenerator? Ich stopf mir ja auch keine Socke in die Hose

-
Auch wenn mir der Sound fehlen wird, aber wenn ich 500km mit einer Füllung von was auch immer komme und dies umweltfreundlich und zu einem vergleichbaren Preis wie mein aktueller ist - her damit