Nope, mit dem Thema bin ich durch - geistert schon lange genug durchs Forum ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die Nieren? Vorne am Auto

-
Das mit der Ausstattung musst du wissen ob die für dich gut ist.
-
Auf eine 9,5J 235er und den selben Reifen auf eine 8,5? Sieht richtig seltsam aus dann
Mischbereifung ist hier das einzig vernünftige wenn es unbedingt unterschiedlich breite Felgen sein müssen. -
Das adaptive Fahrwerk ist 10mm tiefer wie das Serienfahrwerk, ändert aber im Betrieb nicht seine Tiefe

Beschreibungen aus dem Prospekt brauchst du mir nicht kopieren.
-
Würde ich für meinen F22 Serienbreite auf der HA fahren wäre da nur der Pirelli und der Dunlop => Klick mich
Will ich die? Nö, stinkt gegen den Michelin ab.Du kannst gern an deiner Einstellung festhalten, ist nicht mein Geld, aber hier Spürche klopfen kann man sich sparen

Die Reifengarantie ist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt wurde, aber das wurde ja schon ganz nett erklärt

-
An der Tiefe vom Fahrwerk änder sich nichts - ist weder ein Luftfahrwerk noch ein HLS verbaut.
-
Nein ist keine Pflicht.
Aber warum sollte ich einen anderen Reifen fahren wollen, als den, der speziell für den F30 entwickelt, getestet und von BMW freigegeben wurde?Warum? Weil es für etliche super Reifen keine "Freigabe" gibt

Dann könnte ich auch gleich VW oder Opel fahren.
Dann fahr ich wohl in Zukunft Opel mit meinen Michelin PSS

-
Radhausverkleidung lösen, Birne rausdrehen, neue Birne in die Fassung setzen, Birne reindrehen, Verkleidung wieder ran - fertig.
-
Hatten wir doch erst die Woche das Thema
Klick michEs ist nicht verboten in ein vorhandenes Thema zu posten