Beiträge von Staati
-
-
Wurde ja nicht oben schon genannt

-
-
Bzgl. der SD-Karte bei Samsung-Handys habe ich irgendwo mal gelesen, dass man darauf keine Apps auslagern kann (sondern nur Bilder, Videos u.ä.). Frage: Kann man auch SMS darauf auslagern? Bzw. würde es vorhandene SMS von einer SD-Karte des HTC One erkennen?
Kann ich bei meinem S5 mit Android 6.0 machen. SMS&Co erfahren regelmäßig ein Backup und sind somit problemlos zu übernehmen - hab erst vorgestern nach 2 Jahren mein S5 mal komplett auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und konnte bis auf ein paar Kleinigkeiten so weitermachen wie davor.
Ich hab mal nach deinen Kriterien bei Idealo gefiltert und nur Modelle ab 2015 ausgesucht => Klick mich
Wenns etwas mehr kosten darf, wäre das Huawei P8 für mich der Favorit.
-
Felgen sagen mir leider nicht zu, da hattest in der Vergangenheit deutlich schönere drauf

-
So habe ich schon mehrmals, in unbekannten Gegenden, die Autobahnausfahrt verpasst.Zum Glück stehen aus Ausfahrten nicht so blaue Schilder mit immer weniger werdenen Streifen drauf

Ein paar Meter Abweichung hat meins sicher auch, wobei ich das nicht wirklich kontrollieren kann, da sicher auf die Karten leichte Toleranzen haben.
-
Jop, kenn ich von einem Kumpel und dessen E92 335i der auch relativ schnell verzogene ATEs hatte.
-
Kräftig ziehen und die leisten sind ab.
-
Selbstklebendes Filz an die Rückseite vom Kennzeichen und gut ist - könnte man aber auch selbst drauf kommen

-
Habe doch gar nicht gemeckert, Staati. War nicht böse gemeint.
Wollte nur aussagefähig sein, wenn ich da heute wieder bin und ein paar Erfahrungen einholen.
Möchte das unbedingt klären, bevor meine Werksgarantie am 17.09. abläuft.Wenn du nach 40 Minuten fragst ob denn keiner eine Idee hat, scheinst du falsche Vorstellungen von einem Forum zu haben
Kann auch keiner schmecken was mit deinem Fahrzeug ist und wo es sich befindet.Nutz den Edit-Button wenn du etwas hinzufügen möchstest, dazu braucht es keinen neuen Post.
Die Geschichte mit der Bremse hat nichts mit der gefahrenen Strecke oder der Anzahl der Bremsungen zu tun