Das PPK gibt es nicht für den AH3.
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
ich hab ne kurze Frage,
ich hab bisher noch nie eine Achsvermessung machen lassen -> Hielt ich nie für nötig ... Aber es soll ja echt gut fürs Fahrwerk, Reifen und Co sein...
Da ich letzte Woche im Parkhaus Richtung Ausfahrt in der Kurve mit dem Auto aus unerklärlichen Gründen gerutscht bin und dabei leider gegen den Bordstein
gekommen bin, (Die Felgen waren sehr dankbar ...
) überlege ich nun ob ich eine Vermessung starten soll ?Die vorderen Bremsklötze wurden letzte Woche Freitag ebenfalls gewechselt -> bei BMW.
Mittlerweile wurden 3x Räder gewechselt (Sommer/Winter) und einige Schlaglöcher, Bordsteine und Co überfahren ...
Frage, wenn ja, wo soll ich diese machen und welcher Preis ist hier fair ?
Es gibt da ja soweit ich recherchiert habe diverse Techniken..Weis jemand wie diese bei BMW aussieht und mit welchen Kosten ich in etwas rechnen muss ?
Grundsätzlich lasse ich eigtl. alles bei BMW machen...
Zum Fahrzeug: 325d mit adapt. M-Fahrwerk.
Danke euch !
Ich zahl im Nachbarort 75€ fürs vermessen und einstellen - neue Anlage.
Warum für sowas zu BMW?
-
Sommerfelgen werden nicht passen außer du fährst ordentlich Sturz mit gemachten Radläufen
-
Zum Glück kennt man deine Felgen hier

-
Unterschiedliche Auslegung?
Ist ja schön das jemand seinen 440i toll findet, aber wenn das nur mit dem Getriebe des Fahrzeugs bei der Probefahrt begründet wird, find ich das etwas dünn

-
DKG schaltet langsamer? Dein Ernst?
Zumal DKG nicht gleich DKG -
So simpel ist es dann doch nicht

Zubehör-Felgen müssen eingetragen werden sofern sie keine ABE haben die auch greift.
-
Passt das M4 Lenkrad samt DKG Schaltwippen in einen normalen F32 mit Sport-Auto? Sprich 1-1 Tausch.Ja.
-
Warum armer Motor? Für eine Alltagskiste sind 20000km Wechselintervall kein Problem.
Bedenklich finde ich eher wenn man so wie du Öl nachkippen muss - ich fahr meinen rein zum Spaß und wenn dann zu 50% harte Gangart und musste erst bei 13000km nachkippen.
-
Normal muss jede Änderung neu abgenommen werden und darunter fallen die Winterräder auch - selbst die Erfahrung schon gemacht.