Normal muss jede Änderung neu abgenommen werden und darunter fallen die Winterräder auch - selbst die Erfahrung schon gemacht.
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Gibt es keine Alternative dafür oder eine Teilenummer?Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, wie denn wenn es keine passenden von BMW gibt?
"Angeblich" ist richtig. Bilder vom Abdrehen hat's - auch auf Nachfrage - nie gegeben, soweit ich mich erinnere.Nennt sich auch "Schwätzer"

-
Es wird ein Fehler hinterlegt, aber nicht angezeigt im Kombi
-
Zum Glück gibt es kein Thema über passende Felgen

Erstmal messen wieviel Platz da noch zum Federbein ist. -
Wenn er unten trocken ist bleibt einem nichts anderes übrig wie Motor aufmachen - sonst ist das nur Kaffeesatz lesen.
-
Wie gesagt: geht nur wenn es codiert wurde
-
Das Tagfahrlicht geht immer an, außer es wird der Menüpunkt codiert in dem man das Tagfahrlicht deaktivieren kann.
Was daran allerdings ein Problem ist versteh ich nicht

-
Im Idealfall misst man bei 20 Grad.
Im übrigen interessieren mich die Drücke wenig, da ich so einstelle das es sich gut fährt - die Sensoren sehe ich eher als Hilfsmittel zum ausmachen von Differenzen.
Ebenso mess ich nur mit meinem eigenen Messgerät, so wie manche mit den Dingern an der Tanke umgehen und das Zeug bei Wind und Wetter draußen steht - nein danke

-
Wird beides nicht stimmen
Zumal die Temperatur in den Reifen auch nicht ganz unwichtig ist. -
Wurde auch mal Zeit

Damals extra ein Performance-Lenkrad gekauft und den Kranz wieder verkauft nur um die Blende zu haben
