Beiträge von Staati

Im Sportmodus mit Wippen fängt er dann an zu "Furzen" wie ein GTI mit DSG :thumbdown:

Erstmal bleibt er dran, mal gucken ob ich mich dran gewöhne :D

So? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo bin ich scharf auf Diskussion? Du hast pauschal behauptet es passt und nur die halbe Wahrheit geschrieben und ich lass sowas eben nicht stehen weil ich nicht will das jemand anhand solcher Angaben Felgen kauft und nachher enttäuscht feststellt das es nicht passt mit seinem Serienfahrwerk.
    Die von dir genannten Redner haben scheinbar ein Problem damit wenn man nicht jeden Käse abnickt unr akzeptiert.
    Kann man, trotzdem fährt man sich dann die Reifen einseitig runter.

Das ist klar das ich 4 Grad Sturz bekomme wenn ich das will, ändert aber nichts daran das die ganzen Dimensionen die von dir in den Raum geworfen nicht an einem korrekt eingestellten Fahrwerk passen und somit für 99% der User hier nicht taugen und nur für Verunsicherung sorgen wenn sich jemand mit der Thematik nicht auskennt.

Sturz...genau da geht es schon los ;) wenn jemand seine Kiste tiefer legt und dann zum vermessen und einstellen geht wird eben versucht so einzustellen wie es die Serie vorsieht und schon passen deine Dimensionen nicht - hat eben nicht jeder Bock alle 10000km neue Reifen zu kaufen weil innen das Gewebe rausschaut und außen noch neuwertiges Profil vorhanden ist.
    Ich könnte ja jetzt Bilder von meinen Rädern posten die voll eingefedert kaum Platz bis zum Blech haben, aber das wird dich von deiner Argumentation kaum abbringen.

Lackiert? Die Blenden sind verchromt - Chrom gibt es auch in schwarz.

Sowas gibts z.B. zum lackieren => Klick mich

Und bevor die Frage kommt wie man die Blenden runter bekommt => Klick mich

Blenden gibt es für deinen in schwarz und in chrom direkt bei BMW zu kaufen.