Wenn du jetzt dem ganzen noch einen aussagekräftigen Threadtitel verpasst hilft es sogar wirklich ![]()
Wenn jemand die Lippe in unterschiedlichen Farben sucht, wird er das wohl kaum mit dem Suchbegriff "Photoshop" ![]()
Wenn du jetzt dem ganzen noch einen aussagekräftigen Threadtitel verpasst hilft es sogar wirklich ![]()
Wenn jemand die Lippe in unterschiedlichen Farben sucht, wird er das wohl kaum mit dem Suchbegriff "Photoshop" ![]()
BMW gibt 5,1 an und du denkst mit der LC ist er schneller? Wäre ja richtig clever von BMW den schlechteren Wert in den Datenblättern anzugeben ![]()
Bzw. wieder so ein Import mit einer EU-Frontstoßstange - bei sowas werd ich grundsätzlich skeptisch ob da nicht ein Unfallschaden gerichtet wurde (auch wenn der Bock angeblich von BMW geprüft wurde)
Ich trag das Wachs immer von Hand auf, obwohl ich eine Maschine hab ![]()
Der Motor läuft nur noch im Leerlauf wie man ja am Drehzahlmesser sieht ![]()
Das Energiemanagment ist schon so durchdacht das du nicht mit leerer Batterie liegen bleibst.
Ich finde das mit den Sitzen z.B. gar nicht schön und denke das gestickte wird auch schnell durch Kopf/Haare "schmutzig" (scheint ja laut Bildern weiss oder zumindestens hell zu sein)
Ich glaube meine Kopfstütze und mein Kopf haben sich noch nie getroffen ![]()
Tapatalk ist eine App fürs Handy und das nutze ich nur wenn ich gerade nicht am PC bin ![]()
Wie unerwartet ![]()
Nur das ein Großteil der Zubehörfelgen deutlich hochwertiger und teurer wie OEM -Felgen sind ![]()
1. Ja
2. Ja
3. Qualität passt
4. OZ kostet eben mehr
Das halte ich für ein Gerücht - wird eine Einzalabnahme werden.