Fast schon ein Schwabe
aber ich versteh dich komplett Sven. Jeder Euro muss verdient sein und ob es dann einem 2000+ wert ist
War mit den Sportline sehr zufrieden und auch schnelle Kurvenhatz hat extrem viel Laune gemacht.
Beiträge von Staati
-
-
Starke Temperaturschwankungen? Meiner hat im Herbst auch ein paar mel gemeckert und ich hab einfach jedes mal zuruckgesetzt.
Wenn du resetten kannst, funktionieren alle Sensoren - ich würde abwarten.
-
"Nachrichtenagentur Reuters wiederum berichtet von Spekulationen, das Model 3 könnte das erste Auto mit einem gebogenem OLED-Bildschirm sein. Das Display soll von LG stammen. Eine Bestätigung dafür gibt es vorerst weder von Tesla noch von LG."Hätte das mal Daimler lieber bei E- und S-Klasse gemacht und nicht so was 2-dimensionales wie es jetzt verbaut ist ins Amaturenbrett geklatscht.
-
Mit...ist schließlich an private Abnehmer
-
Anderes Netzteil verwenden
welches beim F3x passt? Müsste man testen.Bei meinem F2x hat mein Netzteil das ich am F3x verwendet hab nicht mehr funktioniert, nur wenn man es mit etwas Kraft in die Steckdose gedrückt hat - hab mir dann ein anderes gekauft.
-
Das Problem gibt's beim F2x ebenfalls. Hängt mit dem Aufbau vom Anzünder zusammen weshalb der Adapter keinen sauberen Kontakt bekommt.
-
Die Metapher war wohl zu undurchsichtig

Bei dem Vorgang spielen soviele Komponenten zusammen das eine Diagnose ohne Untersuchung vor Ort wenig Sinn macht.
Funktioniert bei Sachen dem Anfahrruckeln das es früher gern gab noch ganz gut, oder Klappegeräuschen an der Türverkleidung.
Ich würde mir das von einem Mechaniker bzw. Werkstatt anschauen lassen, den von dem Problem hab ich hier in den letzten Jahren noch nie gelesen.
-
Das ist wie wenn man so ein leichtes Jucken an der Zehenspitze hat - toll beschrieben, aber eine Diagnose kann man so trotzdem nicht stellen

-
Laut Facebook hat er ja schon geschaut ob die brüchig wie Butterkeks sind

-
Braucht es dafür einen extra Thread wenn es schon einen umfangreichen gibt in den man posten könnte?

=> Klick mich
Im übrigen steht z.B. hier => Klick mich das Verügbarkeit erst ab 03/16 und wir haben gerade mal Anfang April.