Nein hat hier niemand
Beiträge von Staati
-
-
Tatsache das die kleineren Motoren 340er Scheiben haben.
-
ESD ist einmal für Automatik und einmal für Handschalter. => Im ETK nachschaun.
-
Das wiederum halte ich schwachsinnig, den mit diesen Argument könnte man auf 90% der Fragen antworten und die Foren im Internet wären generell wie Geisterstädte.
Definitiv nicht.
-
Wenn du denkst das irgendwer sich 70 Seiten durchliest dann täuscht du dich.
Und ich habe ja geschrieben das ich anhand der Teilenummer bei Leebmann24 keine Information zur Farbe gefunden habe und deswegen habe ich nachgefragt. Auf Leebmann24 steht nicht mal dabei das dies für F30 mit Lichtpaket ist, diese Information steht nur hier.
Wenn dich solche fragen stören, dann empfehle ich dir Foren zu meiden. Den das sich hier nicht nur Bastelkönige etc. rumtreiben sondern auch Neulinge, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ich will Infos? Dann muss ich dafür wohl auch etwas tun und nicht erwarten das sie mir vorgesetzt werden

Wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre wohl ziemlich bald die Luft raus bei denen die immer wieder die gleichen Infos runterleiern müssen...
-
Selber testen
irgendeiner muss immer mit was anfangen. -
Puh, gestern wieder ne Runde Steige gefahren und die frische Folie vorn am Schwert schon angekratzt - ich weis schon wieso ich nicht tiefer fahr

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder
Basti ist natürlich Benchmark 
-
Wie gesagt, war nur eine Idee. Die Leute die ihr Auto auf 4 Böcke stellen, setzen sich auch der Gefahr aus. Den wenn beim schrauben nur ein Bock von der Auflagefläche rutscht, is man auch eingeklemmt. Leider kann sich nicht jeder eine eigene Hebebühne über 1000 Euro leisten.
Dann wird nur die Notlösung mit den Auffahrrampen bleiben oder sind die auch zu unsicher?
Bin mir einfach nicht sicher ob bei einer Leihebebühne die Zugänglichkeit zu den Schwellern so gegeben ist. Dort kann ich auch schlecht mal Teile nachbestellen oder lackieren lassen. Zuhause ist es einfacher das Auto mal ne Zeit lang stehen zu lassen.
Ich hab bisher alles was ich gemacht hab ohne Bühne geschafft. Schweller & Co. machen eine Bühne nicht wirklich erforderlich.
Hab am E90 auf Performance-Exterieur nur mit Hilfe eines Hubwagens umgebaut

-
Ebenso wird die Einpresstiefe nicht mit "ET" sondern "IS" abgekürzt
-
Hat doch Stefan erklärt.