Ist dann doch ein Unterschied zwischen R6 und V8 ![]()
Entweder ne AGA kaufen oder die Serien AGA umbauen. Rausholen kann man viel aus dem N63
Ist dann doch ein Unterschied zwischen R6 und V8 ![]()
Entweder ne AGA kaufen oder die Serien AGA umbauen. Rausholen kann man viel aus dem N63
Luft fährt hier eigentlich niemand und in meinen Augen ist es sinnvoll erstmal das Fahrwerk zu verbauen und dann prüfen was passt.
Also wer das nicht hin bekommt, sollte auch keine Räder wechseln...
BMW Händler ![]()
Zitat» Kein billiges Fernost - Import!
Klar
in Deutschland bekommt man ein paar Endrohre inkl. Carbon für 109€ brutto Endpreis produziert... eBay sorgt immerwieder für Lacher ![]()
Und am Ende des Tages hätte man für das Geld und den Ärger direkt bei BMW kaufen können ![]()
Ja die passen nur am Performance-ESD.
Korrekt, die von BMW wird geschraubt. Schweißen lassen würde ich ehrlich gesagt keinen KFZler ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ohne Hydraulikdruck überhaupt noch eine Gangstufe eingelegt werden kann. Und das drehen vom Anlasser will man ja auch unter Umständen gerne vermeiden.
Zumindest am Sprinter bekomm ich das Getriebe geschaltet wenn nur der Anlasser dreht ![]()