Und was war das genaue Fehlerbild?
Ist zwar nett das du dich mitteilst, aber so ohne weitere Infos hilft das nicht wirklich ![]()
Und was war das genaue Fehlerbild?
Ist zwar nett das du dich mitteilst, aber so ohne weitere Infos hilft das nicht wirklich ![]()
...und genau dieses "bei einem passt es und beim anderen nicht" macht das Zeug von DM für mich so schlecht.
Fahrwerk verbaut, also ABE hinfällig.
Und woran erkennt man die Qualität?
BMW freut sich bestimmt über so einen Kulanz-Anfrage ![]()
Stoßstange passt sofern schon mal gleiche Ausstattung
Die nächste Stillegung kommt bestimmt ![]()
Was los? Tampon verrutscht?