Der Erste ist direkt mal ein Import
wenn ich immer schon lese "Verkauf im Kundenauftrag" klick ich die Anzeige direkt weg.
Nummer 6 ist unseriös - Schreibt was M-Paket, aber außer ein paar nachgerüsteten Teilen seh ich nix, gleiche beim siebten.
Der Erste ist direkt mal ein Import
wenn ich immer schon lese "Verkauf im Kundenauftrag" klick ich die Anzeige direkt weg.
Nummer 6 ist unseriös - Schreibt was M-Paket, aber außer ein paar nachgerüsteten Teilen seh ich nix, gleiche beim siebten.
Legal ist die Nummer natürlich nicht. Verbaut hab ich die Anlage schon am 35er, Plug&play ist das allerdings nicht.
Klappe lässt sich nicht manuell über den fahrerlebnisschalter steuern.
Im übrigen klingt die Anlage am 35er anders wie am 40er
Im unteren Promillebereich haben die sich gelöst
und solange die Gewährleistung noch vorhanden ist, macht das Ding keinen Sinn, vorallem nicht das Alu-Ding was eh nix bringt außer Umsatz für die Werkstatt
Handbremse einstellen wäre eine ganz wilde Idee...
Wer z.B. behauptet das gefälschte Akra Downpipes verkauft werden und im gleichen Satz dann versucht eine von sich zu verkaufen ist wenig seriös. Genauso die Nummer mit "ihren" Sicherungen oder den Abgasanlagen die von "ihnen" entwickelt wurden, aber seltsamerweise bei anderen genau gleich aussehen
nur mal so ein paar Auszüge.
Mir geht's in erster Linie um Beratung und Aussagen die sie machen, wie sie arbeiten kenn ich nur aus Videos, deshalb lass ich das mal unkommentiert.
Mit Sicherungsscheiben befestigt
Wurde auch gemacht bei Aulitzki Tuning
Die Labertasche Aulitzky hat ja die Woche wieder ein Video zum besten gegeben nachdem die Leute wohl langsam auf den Trichter kommen dass das Ding was sie bisher den Leuten aufgequatscht haben nix taugt.
Das einzige das was bringt ist ein Crankhub-Fix
Geht problemlos und hab ich gemacht.
Kulanzanfragen stellt ein Händler, du selbst kannst das nicht ![]()
Ist eben eine Grauzone - kann man aber auch aufm Abschlepper landen, da der ESD eine Zulassung auf einem anderen Modell hat.