Also mein Schrauber-Kumpel kann damit dienen
Autohaus Trost in Frickenhausen
Beiträge von Staati
-
-
Als Foto-Laie ganz ok

-
Beim drehen wird eben auch die Pumpe angetrieben - deckt sich mit dem was bisher geschrieben wurde.
-
Natürlich spürt man da einen Unterschied

-
Ist das hier eigentlich gerade ne ABM oder was ist der tiefere Sinn hinter der ganzen Unterhaltung?
Wenn die Entriegelung per Hydraulik oder eben mechanischer Notentriegelung geht ist der Fall doch klar und du kannst ja noch schaun ob da was per Software geht was ich nicht glaube.
-
Produktanpassungen werden frühzeitig kommuniziert und die Händler wissen ebenfalls Bescheid.
Sowas passiert in der Regel im März/April und August/September. -
Die wird z.B. beim E65 ebenfalls hydraulisch eingelegt und geht nur wenn der Motor läuft.
-
Naja, was ist hoch? Serienfahrwerk ist für meinen Geschmack immer Hochhaus
Bilder wäre hilfreich 
-
Da kann mein Verkäufer froh sein das ich bisher immer nur wissen wollte wann und wo ich die Kiste abholen muss

-
t.
Bei meinem F20, der hatte kein Adapt. Fahrwerk sondern nur M und war manuell, konnte ich allerdings auch spüren, wie sich das Fahrwerk straft und die Kupplung war im Sport Modus viel härter.
Hoffe das hilft dir, ansonsten meldet sich bestimmt noch der ein oder andere Profi ausm Forum

Technisch nicht mögich, da die Dämpfer konventionell sind

Und da kein elektronisches Ventil im Kreislauf der Kupplung verbaut ist, halte ich es für eingebildet das die Kupplung härter wurde ==> Klick mich