Beiträge von Staati
-
-
Nur kurz: Benenn ihn in "Lasst uns von OLED-Rückleuchten träumen" um

-
Ein Bekannter hat bereits versucht CRT-Teile zu besorgen, was er aber nicht geschafft hat, obwohl er einen besitzt
nur im tausch gegen Altteile. -
-
Im Schein stehen nicht alle zugelassenen Größen.
-
Ausserdem wäre es den Aufwand (Entwicklung, Studie "Iconic Lights", etc.) wohl kaum wert, nur um ein paar wenige limitierte Sonderfahrzeuge damit auszurüsten. Ich gehe fest davon aus, dass dies das Lichtdesign der Zukunft bei BMW sein wird. Wurde im Rahmen der Präsentation der "Iconic Lights"-Studie von BMW auch mehrfach betont.Natürlich wurde es nicht nur für den GTS entwickelt, aber wenn es um Kosten und Aufwand geht, dann müssten noch ganz andere Teile vom GTS in anderen Modellen erscheinen

Man bekommt beim E9x M3 nicht mal die Bremse vom CRT für den normalen Emmy, nur im tausch.
Aber ich äußer mich das letzte mal zum Thema OLED und verfügbarkeit in anderen F3x-Modellen

-
Warum postest nicht einfach im Codier-Thread? ==> Klick mich
-
Wie schon mehrfach geschrieben in verschiedenen Threads erwähnt: Die Leuchten gibts zu 99,99999% nur mit entsprechender Fahrgestellnummer
-
Zitat
Ich bin nun nur gespannt, wann hier im Forum die ersten Threads auftauchen "Passt die M4 GTS Haube auf meinen F30?" und "Wo bekomme ich günstige die OLED-Rückleuchten vom M4 GTS her und passen die an meinen F80?"
Darauf warte ich auch schon
Probieren will wie immer keiner
Luschen :pEdit: geht schon los

-