Der te hat scheinbar eh das interesse verloren.
So Sachen verlaufen hier und in anderen Foren eh meist im Sand
viel Wind um nichts wie so oft - was hier Leute schon nachrüsten wollten oder umbauen ![]()
Der te hat scheinbar eh das interesse verloren.
So Sachen verlaufen hier und in anderen Foren eh meist im Sand
viel Wind um nichts wie so oft - was hier Leute schon nachrüsten wollten oder umbauen ![]()
M4 GTS wurde übrigens gezeigt - stand nur nicht da rum wo die ganzen Spacken mit ihren Fettgriffeln die Kiste antatschen können.
In den verlinkten Threads wurde mehrfach die Frage beantwortet was die Sache mit Serien- und M-Fahrwerk angeht - die Tiefe ist am Ende immer die gleiche, da das M-Fahrwerk nur andere tiefere Federn hat.
Und was hat die Motorisierung mit der Sache zu tun? Schneller oder langsamer wird er wegen ein paar Federn nicht - evtl. 0,05km/h mehr Endgeschwindigkeit.
Du solltest einfach mal ordentlich Threads lesen, gibt genug hier mit 20" und den Sportline.
Nein, da andere Scheinwerfer.
Manch einer könnte es ja als vortäuschen falscher Tatsachen sehen ![]()
funktioniert zum Glück alles nicht mal eben so mit OEM-Teilen - muss dann Zubehörzeug werden, weil bei einem OEM-Umbau kann man gleich einen richtigen fahren ![]()
Super, kannst ja dann Bilder posten
ich war damals sehr zufrieden und der Preis war ebenfalls super.
Jetzt nochmal deutlicher: Es gibt genug Threads zu dem Thema und du brauchst dann die Infos die in den entsprechnenden Threads zu all deinen Fragen nochmal fein säuberlich vorgekaut weil du dir die Infos nicht rauslesen willst? Ohne mich ![]()
Hier hast genug zu lesen mit allen Infos:
Und bevor wieder die Gutmenschen aus ihren Löchern kommen vonwegen "...mimimi, dann brauchen wir ja gar kein Forum, wenn man für alles Google oder vorhandene Threads nutzen soll...": Würde man sich vorhandenen themenbezogenen Threads anschließen, dann wäre das Forum deutlich übersichtlicher und man hätte Infos schneller gefunden, da diese gesammelt in wenigen Threads stehen und nicht komplett verstreut - oder wie verwaltet ihr z.B. eure Dateien am PC? ![]()
P.S.: Aussagen wie "hab ich nicht gefunden" ziehen nicht - es sind 7 Seiten im Foren-Bereich Fahrwerk, die man in 2 Minuten überflogen hat.
Passt bei jedem der die Beleuchtung unten an den Türen hat.