Super, kannst ja dann Bilder posten
ich war damals sehr zufrieden und der Preis war ebenfalls super.
Beiträge von Staati
-
-
Jetzt nochmal deutlicher: Es gibt genug Threads zu dem Thema und du brauchst dann die Infos die in den entsprechnenden Threads zu all deinen Fragen nochmal fein säuberlich vorgekaut weil du dir die Infos nicht rauslesen willst? Ohne mich

Hier hast genug zu lesen mit allen Infos:
Und bevor wieder die Gutmenschen aus ihren Löchern kommen vonwegen "...mimimi, dann brauchen wir ja gar kein Forum, wenn man für alles Google oder vorhandene Threads nutzen soll...": Würde man sich vorhandenen themenbezogenen Threads anschließen, dann wäre das Forum deutlich übersichtlicher und man hätte Infos schneller gefunden, da diese gesammelt in wenigen Threads stehen und nicht komplett verstreut - oder wie verwaltet ihr z.B. eure Dateien am PC?

P.S.: Aussagen wie "hab ich nicht gefunden" ziehen nicht - es sind 7 Seiten im Foren-Bereich Fahrwerk, die man in 2 Minuten überflogen hat.
-
Passt bei jedem der die Beleuchtung unten an den Türen hat.
-
Gibt ja zum Glück keine Bilder in den ganzen Fahrzeug-Threads
Siehe meiner z.b. -
Kenne keine.
Wird aber wie beim E90 funktionieren da die Schrauben an den gleichen Stellen sitzen.
-
Ebay?
Kann man selbst in einer Stunde erledigen
-
Häkchen im Idrive setzen und gut ist

-
Kurz Bremse antippen und er kuppelt nicht aus...er segelt auch nicht immer blind drauf los
hab einige Stellen an denen er nicht segelt. Im Notfall einfach deaktivieren und gut ist. -
Die Klappe am M wird auch nicht anders gesteuert wie am normalen AG Modell.
-
Bei der letzten Aktion hieß es, sie läuft solange sie noch die BT-Box auf Lager haben