Hab im Forum schon öfter gelesen, dass ihr die Produktionsschritte abgefragt habt. Wie geht das?
Danke!
Musst deinen Händler fragen ![]()
Hab im Forum schon öfter gelesen, dass ihr die Produktionsschritte abgefragt habt. Wie geht das?
Danke!
Musst deinen Händler fragen ![]()
Spiegel so stellen das man gut ansetzen kann und dann mit einem Montagekeil raushebeln
nur aufpassen mit den Kabeln die hinten dran sind.
In welchem Gebinde man die kauft ist meiner Meinung nach egal, wobei ich 1L besser finde, so kann man den Rest zum nachfüllen einfacher immer dabei haben ![]()
Mein erster Schritt wäre das auslesen vom Fehlerspeicher - rumraten bringt nicht viel ![]()
Die Amaturenbretter sind bei allen identisch, passt also ![]()
Und was machen dann die Ami´s in Zukunft die vorne keins brauchen?
ich habe z.B. das Kennzeichen vorne von BMW geklebt bekommen, wie es eben die US-Modelle bekommen wenn sie nur zur Überführung vorne eins bekommen.
Man kann mal wieder zusammenfassen: Muss man wie bei so vielem im Leben für sich selbst entscheiden, da jeder andere Prioritäten und Geschmäcker hat ![]()
Anwalt, Anwalt, Anwalt...sonst passiert da herzlich wenig beim Händler.
Und dann muss ich der "gefährlichen" Situation erstmal meinen Schlüssel suchen und den Knopf direkt treffen
- schwaches Argument für mich ![]()
Ich will nie wieder auf den Komfortzugang verzichten und würde dann eher noch ein paar Taler in die Hand nehmen.