Dutte ich sag nur wie ichs von Leuten hier ausm Forum weis. Frag mal Basti wie seine aussehen durch den Wintereinsatz. Die 269 und 313 sind noch deutlich empfindlicher.
Beiträge von Staati
-
-
Richtig, gibt hier auch welche die mit glanzgedrehten Felgen im Winter Probleme haben.
-
Glaub mir eins, mit der Felge wirst du im Winter nicht glücklich
da gabs im E90-Forum genug die Theater mit kaputtem Lack hatten bei der 269 und 313.Bei BMW? Kommt auf die Modellreihe an.
-
Warum soll es für die 403M keine 225/40 R19, 255/35 R19 geben? Du kannst alles auf eine Felge ziehen bei dem der Reifenhersteller eine Freigabe gibt und die Maße TÜV-konform für eine Abnahme sind.
Einzelabnahme ist ürbigens fällig, da nicht passende Reifenkombi und Felgen die nur eine Freigabe für den E9x haben.
-
Ich kenne genau einen der den auf seinem E87 fährt
da ändert es nichts daran ob dur nur was über den Reifen oder die Erfahrungen auf dem F3x wissen willst, wenn sowas hier keiner fährt 
Ich beweg meinen F22 auch sportlich, aber dafür reicht mir der PSS
-
Geht, aber mit ausgeclipster Interieurleiste ist es komfortabler.
-
Sicher ist nur der Tod

Er hat das CIC Prof wenn dann und da geht nix mit Touch und auch beim NBT geht das nicht mal eben so. Noch dazu kosten die Controller mehr und haben wenig bis gar keinen Mehrwert
ich hab in den 5 Monaten die Funktion nur mal eben getestet und seitdem nie wieder 
-
Gibt's nur komplett.
-
Genau, was ist den aktuell der beste Weg um an einen Pipercross zu kommen für den N20?
Und bringt das Teil wirklich was außer das es günstiger ist als bei BMW den original Filter tauschen zu lassen?
Des beste Weg ist googlen und dann unter den Angeboten aussuchen

z.B. Klick mich, Klick mich oder Klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts für mich nicht wirklich eine Alternative.
Wenn man sieht was die Konkurenz an Leistung auffährt um mithalten zu können oder um im einen oder anderen Test minimal die Nase vorn zu haben, sieht man was die Jungs in Garching wirklich geleistet haben.