Sturz, Spur,... suchs dir aus, wobei das natürlich auch ohne Federn geht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ja vermutlich...
Wie kann ich rausbekommen was ich brauche für den Fall, dass ich das vorhabe zu machen?
Solange BMW keinen Umbausatz anbietet und es niemand sonst gemacht hat, kommst du in den Genuss dich selbst zu informieren
Sorry wenn ich hier ein wenig gehässig bin, aber man kann nicht bei allem erwarten das man es vorgesetzt bekommt und muss manchmal selbst die Initiative ergreifen 
Aber bevor du am Ende enttäuscht bist nochmal: es wird verdammt teuer

-
Na dann hättest eben gleich mit Xenon einen kaufen sollen

Meine Rechnung mit dem entfall des Xenons war auch nur ein Beispiel, weil du dachtest die Aufpreise für die Ausstattung lassen sich auf die Teile zum nachrüsten umlegen.
Die AWL ist natürlich im Scheinwerfer, aber ihre Daten bekommt sie von den Sensoren an den beiden Achsen.
-
Defintiv, da Euro 5 von der Lautstärke lauter ist.
M135i Euro 5 mit MSD ist so laut wie M235i ohne MSD und Euro 6.
-
Keine automatische Leuchtweitenregulierung? Das glaub ich kaum...
Naja, ab Werk bestellt entfallen auch die Xenonscheinwerfer und es wird eben der "Mehrpreis" der LED-Scheinwerfer bezahlt.
Was es bei anderen Modellen kostet interessiert nicht so wirklich, oder?
Zumal das LCI frisch auf dem Markt ist und man erstmal auf Teile von Unfallern hoffen muss, wobei ich da vorsichtig wäre. -
Oder einfach mal richtig suchen
Klick mich -
-
Rechts kann man so gut wie alles anzeigen lassen, muss man nur einstellen.
-
Du kommst in das Vergnügen es als erster zu versuchen

Du kannst mal 2000 Scheine für die Scheinwerfer rechnen und was sonst noch gebraucht wird, muss man noch ermitteln, aber eine AWL werden die genauso brauchen, denn die anderen F-Modelle mit den LED haben diese auch.
-
Steht doch bei den Federn dabei wieviel Millimeter es runter geht