Licht einstellen ist eine Sache von 2 Minuten und sollte auch im eignen Interesse gemacht werden
sowieso wo das Licht ab Werk eh meist grottig eingestellt ist.
Beiträge von Staati
-
-
Erstmal Scheinwerfer einstellen lassen, was für mich selbstverständlich nach Änderungen am Fahrwerk ist, wäre ein Kabel defekt oder nicht angeschlossen, würde eine Fehlermeldung kommen.
-
Natürlich kann das davon kommen, aber bevor ich neue Reifen hol würd ich mal zu einem kompetenten reifenfutzi gehen und die Pellen nochmal frisch aufziehen lassen.
-
Für sowas braucht es nun wirklich keinen eigenen Thread

Sowas gehört hier rein => Klick mich
Aktuell gibts im Rewe "Persönlicher Geschmack" im Angebot

-
Jetzt brauchts nur mal einen der genug Eier in der Hose hat und so einen Umbau startet
man liest immer nur "mimimi...hat das schon einer gemacht und ne Anleitung?!" 
-
Er meint wohl eher die Blende die jetzt mit dem LCI die Beleuchtung umlaufend hat

-
Meins aktualisiert in kurzen Abständen den Druck und die Temperatur - wenn dann bei dir was am Druck nicht stimmen soll, dann war entweder mit falschem Druck initialisiert oder mit dem System stimmt was nicht, denn bei den Drücken sollte keine Warnung kommen.
-
Da stimmt wohl was nicht

Aber ich denke du wirst es überleben an allen vier Reifen den Druck zu prüfen

-
Nunja, BMW weis schon selbst dass das neue Teil hochwertiger wirkt wie das Alte und warum sollte man da keine Kohle abgreifen wenn jemand total scharf drauf ist
Die M-Spiegel wurden beim E9x über die Jahre auch immer teurer 
-
Krümmer wohl kaum