Bremsscheiben einmal im Jahr wechseln? Ich brech weg :totlachen;
Ich denk du solltest dich um deine technischen Kenntnisse kümmern um sowas on Zukunft zu vermeiden ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
Wir sollen ihm jetzt Scheiben für 10€ finden

Vielleicht hast du aber auch eine völlig falsche Vorstellung was Bremsscheiben kosten
im übrigen bedeutet die Anzeige das die Beläge unten sind, die Scheiben muss man messen um zu wissen wie lange sie noch halten. -
Sieht eh in 99% der Fälle scheiße aus

-
Die stehen mal eben 16mm weiter raus wie das was maximal geht mit normalem Sturz...vorne sieht es nicht anders aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
doppelt hält besser?

-
Natürlich hilft das ==> es passt nicht

Was an der Aussage nicht hilfreich ist musst du mir mal erklären

Gutachten ist das eine, aber was steht drin? Man kann auch ein Gutachten für ein 12J erstellen, wie man das dann montiert bekommt ist die andere Frage...
-
Lesen
==> Klick mich -
Bilder mit der Teilenummer würden helfen
gehört für mich dazu wenn ich was verkaufe 
-
Es werden die Gangwechsel eben nicht verschliffen und so schnell wie möglich geschaltet
SMG-Feeling