Hat ein Bekannter gemacht und hat am nächsten Tag auch nonRFT für die VA bestellt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Keiner kann mir erzählen, dass wenn er sich einen großen Motor bestellt, diesen auch nicht im Vergleich mit anderen Fahrzeugen testen will!
Da enttäusch ich dich ungern, aber was kratzt mich eine andere Kiste im Vergleich zu meinem?
Ich hab mir den Bock für mich geholt und nicht um anderen zu zeigen das ich schneller bin 
-
Staati: Das haben wir uns bei dir vor 5 Jahren auch gedacht.Wir? Du und dein kleiner Kumpel auf deiner Schulter den nur du siehst?

-
-
[Blockierte Grafik: https://catholicdialogue.files.wordpress.com/2015/03/dftt.jpg]
-
Man braucht wohl kaum sagen das es dumm ist ein so neues Fahrzeug nicht Vollkasko zu versichern

Was will denn der "Fremde" für die Reparatur?
Kotflügel und Stoßstangen bekommt man bei eBay in allen Varianten für schmales Geld - gerade die Stoßstange ohne Line will eh keiner und deshalb besonders billig.
Wird nur interessant beim Verkauf wenn der Käufer es bemerkt und du keinen Nachweis für eine entsprechende Reparatur hast

-
Was sollte sich an der Hardware geändert haben?
Mein Fahrzeug war von 07/12 und der Controller aus 05/11 und es hat Plug/Play funktioniert, ebenso Updates beim Händer. Derjenige der ihn dann von mir abgekauft hat, hatte ebenfalls keine Probleme und dessen Fahrzeug war aus 2013.
-
Dann würde ich mal versuchen die Software auf den entsprechenden Stand wie in deinem Fahrzeug zu bringen - sollte ein Codierer können.
-
Da ich zu faul bin mir das durchzulesen bzw. es aus der Bordmappe zu entnehmen......und dann auf die Hilfe anderer hoffen um die eigene Faulheit ausleben zu können

-
Fehlerspeicher auslesen, ansonsten ist das nur blindes raten