Das kann mir jetzt auch egal sein
gerade TÜV bekommen
heute mittag zum Folierer und dann kommende Woche voll den Rest machen.
Beiträge von Staati
-
-
...ich les nur mal still mit, könnte lustig werden

-
"Tester findet keinen Fehler...können wir nichts machen"

-
Mein Kundenbetreuer hätte es fast vergessen
waren gerade am aufbrechen und er kam noch angerannt mit dem Teil - Frau hat sich gefreut und sie kann jetzt entspannt auf der Terasse Musik hören 
-
Heute morgen die 400km voll gemacht
unfreiwillig, etwas viel Fahrerei wegen den nicht passenden RDKS-Ventilen an den Z-Performance.Haha Mike
2addicts ist eine meiner Startseiten 
-
Beading ist ganz angenehm

Vor kurzem kam ja hier die Diskussion auf, warum sich manche hier den Stress mit der Pflege geben wo sie die Autos doch eh nicht so lange haben - einfach mal ein gut versiegeltes, gewachstes Auto waschen und spätestens beim abtrocknen erkennt man die Vorteile
meiner ist in 2 Minuten abgetrocknet 
-
Frag ich mich gerade auch...fahr jetzt seit 3 Jahren den PSS und will ihn gegen keinen schlechteren tauschen.
-
-
Ach ist doch halb so wild...bei uns ist es auch oft einfach nur Glück mit dem Prüfer wenn man was eingetragen bekommt
ich weis z.B. das ich mit meinen Felgen nicht nach Reutlingen zum TÜV fahren brauche, da trägt das eh keiner ein - in Münsingen dagegen seh ich da kein Problem 
-
Sorry, aber wie toll kann ein 318d denn sein, dass ich da 5TEUR reinstecken will?

Hätte ich den Thread doch nur mal ohne Tapatalk gelesen - ich dachte der User hat den ÜBER-35er mit voller Hütte und es stecken tausende an Euro für die Umbauten drin...
Aber so: Ich klink mich aus, Kindergarten vom feinsten hier