Seh ich genauso compert
Wenn Daddy meint samstags mit den Kids einen Ausflug machen zu müssen und die Kids mit der Bürste lieber den Boden putzen... - alles schon beobachtet...
Beiträge von Staati
-
-
Da würde ich erstmal bei BMW anklopfen - nach so kurzer Zeit sollte der Sensor nicht der Geist aufgeben
-
Gibts dann sowieso keine Sensoren in den Rädern. Das RDKS wurde März 2014 eingeführt.
-
Hat dein Fahrzeug eine Reifendrucküberwachung oder nur eine Reifenpannenanzeige?
Mit fehlenden Sensoren bekommst du eine Fehlermeldung wenn eine Reifendrucküberwachung hast - kann per Codierung deaktiviert werden, ist aber gesetzlich vorgeschrieben und die Sensoren kosten nicht die Welt.
-
Geht schon die Richtung, passt aber nicht zu 100%
Wobei ich da schon einen hitzebeständigen Lack verwenden würde.
-
Wieviel du den Preis drücken kannst, kann man wohl kaum pauschal sagen
da spielen zuviele Faktoren rein - wie lang steht der Hobel schon, was war der EK, ect ect...Definiere einfach genau was deine Vorstellungen sind, dann kannst du nach dem Muster auch die Preise vergleichen.
-
Ohje
da darf sich deine bessere Hälfte wohl ab und an was anhören 
Aber Glückwunsch

-
M Performance Heckklappen-Federn, oder hab ich mich beim Threadtitel verlesen?

Wüsste nicht das die nachlassen und gegen das Ächzen könnte Kupferpaste/spray helfen.
-
CP antwort auf den 63S?
CP gabs bereits vor den S-Modellen 
-
Passt nicht von der Rohrführung

Aber warum eine schweineteure Performane-AGA vom M4 verbauen die eh kein TÜV hat, wenn man direkt Rohr von vorne bis hinten verbauen kann