M Performance Heckklappen-Federn, oder hab ich mich beim Threadtitel verlesen? ![]()
Wüsste nicht das die nachlassen und gegen das Ächzen könnte Kupferpaste/spray helfen.
M Performance Heckklappen-Federn, oder hab ich mich beim Threadtitel verlesen? ![]()
Wüsste nicht das die nachlassen und gegen das Ächzen könnte Kupferpaste/spray helfen.
CP antwort auf den 63S?
CP gabs bereits vor den S-Modellen ![]()
Passt nicht von der Rohrführung ![]()
Aber warum eine schweineteure Performane-AGA vom M4 verbauen die eh kein TÜV hat, wenn man direkt Rohr von vorne bis hinten verbauen kann ![]()
Stand heute- wetten, dass zum eigentlich avisierten Termin des F30-Nachfolgers, also Frühjahr 2019, schon der neue M3 und M4 beim Händler stehen...und somit die gesamte Baureihe F3x schon abgelöst wurde!!!!
Kann man nur hoffen...die Konkurenz braucht nicht so lange für die sportlichsten Ableger der Modellreihe, auch wenn in Garching sicher mehr am AG-Modell geändert wird.
Das Nachbau-Zeug hat hier keiner dran - zumindest gibt's keiner zu ![]()
Oder noch deutlich teurer wie eine gebrauchte non-M-Paket Stoßstange ![]()
Hab nur entfettet und es hält seit 2,5 Jahren ![]()
Noch besser ![]()
Vorsicht mit getönten Rückleuchten
Kumpel hatte einen Auffahrunfall und die Cops haben vor Ort die Rückleuchten genau angeschaut, da sie einen dunkler waren wie normal und es hätte deftig Ärger geben können.
Preiswert und gut widerspricht sich nachdem was ich im Bekanntenkreis so erlebt hab ![]()