Lesestoff ==> Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Meiningen

-
Alles anzeigen
hast du die NSW entfernt oder ist das USA reimport ? Weil die haben ja von Haus aus keine NSW.
Ich möchte meine auch gerne wegbauen und würde gerne wissen, wie du das gemacht hast, wenn du sie selbst entfernt hast.
Ansonsten ein superschönes Auto. gefällt mir richtig gut
=> Klick mich
-
Ansonsten, seid mir nicht böse, kommt mir dieser Thread so bisschen vor wie:
Hab nen Dreier, differ geleggt und breit Reiffe.
Und das hat mich jahrelang abgehalten so ein Auto zu kaufen.
Na dann wäre ein Passat wohl besser gewesen
und dich wundert die Meinung der Leute hier ernsthaft? Das ist ein Auto-Forum und keine Selbsthilfegruppe für Leute die gern im Alltag nicht auffallen 
-
-
Hört sich nach Billig-Box an
Schnitzer, Steinbauer und Co. greifen deutlich mehr Signale ab. -
Jop, München sieht es.
Mit Zusatzbox ist vermutlich die Schnitzer gemeint, wobei auch da die Gewährleistung durch BMW flöten geht und Schnitzer im Falle des Falles einspringt.
Die Box kann genauso nachgewiesen werden wie ein geändertes Steuergerät.
-
Micha wo ist der RS6?
Gut, der wär mir auch peinlich 
-
Dezent schwer das Ding

-
Alles anzeigen
Moin,
mir ist jemand in die Seite vom F30 (10/2014) reingefahren. Jetzt habe ich überlegt ob man da nicht die Seitenwände mit nem Luftauslass verbauen könnte, da mir das optisch sehr gefällt und nachdem der F36 das Serie hat, ich auch kein schlechtes Gewissen haben muss zu prollig zu sein

Also ne reine Optik Geschichte. Würde mich freuen wenn da jemand was weis. Bekanntlich ist ja die Motorhaube vom 4er ja länger... Danke!vom F80
bis 01/2015
Seitenwand vorn links 41358066915 1 01/15
Seitenwand vorn rechts 41358066916 1 01/15ab 02/2015
Seitenwand vorn links 41358066945 1
Seitenwand vorn rechts 41358066946 1oder vom F36
Seitenwand vorn links 41357330549 1
Seitenwand vorn rechts 41357330550 1[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150304/djrpgksz.jpg]
Schau mal den Übergang von Kotflügel auf Stoßstange an