Wie alt sind die Ventile? Wenn unter einem Jahr kann man die schon noch für 90€ verticken - neue gibts in Ebay für ca. 120€
Beiträge von Staati
-
-
Steht in jedem zweiten Gutachten drin

-
Wird passen.
-
Alles anzeigen
Hallo leute,
brauche eure Hilfe bzgl. Felgen. Ich will mir bbs le mans anschaffen und hab auch im Netz schöne gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die passen. Die et macht mir ein bisschen Sorgen. Was meint ihr?
8,5 x 19 ET 17 an der VA
10 x 19 ET 25 an der HAHättest mal hier rein geschaut
==> Klick michPasst nicht.
-
Defitniv - für mich gehört auf eine 9J minimum 245 damit es nach was aussieht. Ist aber jedem seine Sache was er gut findet

-
Tipp: Wenn bei dir irgendwas nicht funktioniert in Sachen BT, dann würde ich das Update machen, wenn aber alles problemlos geht, dann würde ich es so belassen

Ansonsten hätte die Frage auch hier rein gepasst ==> Klick mich
-
Und bevor die Stoßstange montiert ist, bitte testen

-
Ruf einfach beim Matthes an

-
Muss jeder selber wissen - soll hier welche geben die auf Langstrecke mit dem Seriensitz zufrieden sind, andere wie ich halten es darauf keine 150km aus.
-
Ein Blick auf bmw.de wirkt manchmal Wunder
Zitat
Instrumentenkombination mit erweiterten UmfängenMit einem hochauflösenden Display bietet diese Ausstattung erweiterte Anzeigemöglichkeiten in der Instrumentenkombination, z.B. die grafische Darstellung des Momentanverbrauchs im Drehzahlmesser und eine erweiterte Listendarstellung (Telefonbuch). In Verbindung mit BMW Navigationssystemen werden ergänzende Informationen wie exakte Vorgabe der korrekten Fahrspur (Lane Guiding) und Zoomansicht von Kreuzungen dargestellt.