Das brint ein Turbomotor so mit sich das im unteren Drehzahlbereich noch nicht so die Post abgeht.
Da reicht ein Blick in die technischen Daten
==> Klick mich
ZitatMax. Drehmoment (Nm) bei 1/min: 380/1750-2750
Verbrauch: www.spritmonitor.de
Das brint ein Turbomotor so mit sich das im unteren Drehzahlbereich noch nicht so die Post abgeht.
Da reicht ein Blick in die technischen Daten
==> Klick mich
ZitatMax. Drehmoment (Nm) bei 1/min: 380/1750-2750
Verbrauch: www.spritmonitor.de
Bis dann der Thread kommt "Turbo kaputt, BMW will das ich selbst zahle - was tun?" ![]()
Die Teile kommen ja nicht aus dem Nichts, oder?
ansonsten hilft wie immer kundenbetreuung@bmw.de ![]()
Steckdose ist unter dem Handschuhfach.
Die Leisten musst du deshalb auswählen weil verschiedene zur Auswahl stehen.
Lordosenstütze? Manch einer brauchts, ich brauch es nicht - muss jeder selbst entscheiden.
Hier mal wie man den Spiegel zerlegt bekommt ==> Klick mich
Mir hat damals Matthes bzw. Leebman auf Wunsch die EBAs beigelegt - einfach fragen.
Er suche ne EBA (Einbauanleitung).
![]()
Tasten und Lenkrad bekommt man bei eBay&Co ![]()
Du brauchst ein neues Lenkrad (mit Aussparungen für die MFL-Tasten ==>Klick mich) und eben die Tasten, sowie jemanden der dir den Spaß einbaut ![]()
Im Marktplatz wird gerade eins verkauft ==> Klick mich
Wäre auch clever wenn ein Tuner sagt das man sich an der Bauteilgrenze bewegt ![]()
Gibt's von Wagner ![]()
Frage: für wieviel NM ist eigentlich das 8 Gang Sportautomatik beim 335i xDrive ausgelegt!?
Muss ich mir mit 550NM sorgen machen??
Hat der Tuner wohl nicht direkt sagen wollen dass das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist ![]()
Infos bekommt man auch im Forum wenn man sucht
==> Klick mich
Am Anfang waren die Blenden immer dabei. seit es die Carbonblenden gibt, kann man wählen und muss entsprechende Blende extra kaufen.