Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das M-Paket auch nur komplett von BMW freigegeben und zugelassen ist.
Da kommen eh Gegenstimmen die das anzweifeln weil es dazu von BMW keine konkerete Aussage gibt ![]()
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das M-Paket auch nur komplett von BMW freigegeben und zugelassen ist.
Da kommen eh Gegenstimmen die das anzweifeln weil es dazu von BMW keine konkerete Aussage gibt ![]()
Es gab mal den netten Satz "Bild dient nur als Beispiel"
das ist Amazon, da wurde schon oft genug ein falsches Produktbild benutzt ![]()
Alles immer ganz nett, aber ich persönlich und viele die ich kenne halten von so halben Sachen nichts.
Ein Teil M-Paket und Rest Serie wirkt auf mich absolut nicht gut. Jaja, ich weis Michael, du findest das klasse ![]()
Ob das jemand beim späteren Verkauf als Wertsteigerung oder eher als Bastellösung ansieht kommt ganz auf den potenziellen Käufer an.
Nimm lieber z.B. die Sportline-Front wenn du bisher z.B. keine Line hast, fällt nicht sofort auf und es gibt sio gut wie keinen Mehrpreis.
Tipp: Schreib Schnitzer eine Mail - auf meine Anfrage hatten sie mir passende Bilder.
Den Griff mit der Chromspange gab es ab 2013 nach meinem Kenntnisstand bei allen ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_03046oupz.jpg]
Woher sollte der TÜV deine Ausstattung kennen? ![]()
Zum Händler und tauschen lassen - wir können ihn jedenfalls nicht hin fahren ![]()
Dann sag mal an wie man alles haben kann ![]()