Ich musste nur schmunzeln...wenn da jemand glaubt das deshalb mehr BMWs geklaut wurden ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die sind in 9x20 hinten aber mal so gar nicht konkav

-
Schon die ganzen Threads zu dem Thema gelesen?

Braucht nicht immer einen neuen Thread, man kann sich auch mal in vorhandene einklinken

-
Da der Diesel keine elektrische Klappe hat, wirst du sie mit dem Fahrzeug nicht ansteuern können. Du müsstest also die benötigte Spannung rausfinden und die Pinbelegung um hier was zu machen.
Von Hebebühne war nie die Rede
Wagenheber reicht. -
Feder entfernen und die Klappe mit Draht fixieren

-
wie meinst du das was muß man machen? Funktioniert es auch bei Navi CIC Prof. -
Bei über 20 aufgebrochenen Fahrzeugen auf dem BMW Hof, kümmert sich auch wirklich keiner mehr...Schockiert mich. Wenn ich an 2013 denke als tausende Fahrzeuge bei uns vom Hagel zerstört wurden und unser BMW-Händler teilweise Termine in 5 oder 6 Monaten vergeben hat, ging eigentlich trotzdem alles reibungslos und man wurde nicht nur nach Protokoll am Fließband abgefertigt.
-
Alex, bring mich nicht dazu an dir zu zweifeln
schau nur mal in meinen Fahrzeug-Thread? Was fahr ich vorn? 8,5J ET38 und du willst ET23 fahren? Ich bitte dich 
Nochmal: www.reifenrechner.at
-
Die Paddle vom M4 kosten Liste 100€ mehr und wenn sich deine Werkstatt nicht total dämlich anstellt, sollte sich das auch ohne Foto-Beweis oder Rechnung unterkriegen lassen

-
reifenrechner.at

Nein, passt nicht.