Bisschen informieren schadet nicht bevor man zuviel sagt
Es gab im F20/21 das alte Radio Prof aus dem E8x als Basis und das neue Radio Prof im F2x war dann mit iDrive. Im M135i war dieses Serie.
Beiträge von Staati
-
-
Und noch dazu sagen das dies nicht von Anfang an verfügbar war und ein anderes ESP-Steuergerät erfordert

Sport+ schränkt im übrigen auch die Traktionskontrolle ein und unterbindet das Zwangs-Hochschalten im Begrenzer.
-
Den Sport+ gibts auch nur mit der Sportautomatik, oder?
-
Wenn du auf Schaltwippen am Werk und den schöneren Wählhebel wert legst

Allrad muss wohl jeder für sich entscheiden

-
Nicht korrekt
die unterschiedliche Beleuchtung gibts in allen Modellen, wird auch so von BMW geschrieben. -
Alles anzeigen
Meine Einschätzung:
- Stop & Go ist beim LCI 1er nur KAMERABASIEREND / SICHTWEITE 200m
- adaptives LED Fahrlicht hat keinen blendfreien FLA , kostet dafür aber nur 1300€ Aufpreis
- Parkassistent parkt nun auch quer ein
- Navi-Updates 3 Jahre inklusive , over the Air !
- es sieht so aus, als ob die Klima tagsüber weiß beleuchtet ist und nachts orange ! So ist esAlle Infos bekommt man auf Bimmertoday ==> Klick mich
-
Auf diesen Markierungs-Käse hab ich bisher immer einen feuchten gegeben und nie Probleme gehabt.
-
-
Brauchts eigentlich für jede Felge einen Thread? Solangsam sollte dank Reifenrechner&co. bekannt sein wie man sowas ermittelt.
Brauch ich für die Einzelabnahme noch irgendwelche Papiere, bzw. wo bekomm ich die?Traglasgutachten ==> BMW
-
Gerade von meinem Verkäufer angerufen worden. Mein F22 im April bekommt ebenfalls das NBTevo
und er wurde von gestern auf heute günstiger