Wird so schnell wie möglich am F22 getauscht
und am Anfang hat meine Entdeckung noch jeder als Fehler im Konfigurator abgetan ![]()
Beiträge von Staati
-
-
ja, hab ich mitbestellt. Wollte ich auch unbedingt haben. Das Getriebe ist schon super im Vergleich zu der alten 6-Gang-Automatik, die ich noch im E91 335d habe.
Zitat BMW:
ZitatFür noch sportlicheres Schalten und Fahren bietet BMW das optionale 8-Gang Steptronic Sport Getriebe. Neben schnelleren Gangwechseln bietet sie zwei Schaltwippen am Lenkrad, was ein noch sportlicheres Fahren ermöglicht. Zusätzliche Dynamik bietet die Launch Control: Die vom Rennsport inspirierte Funktion regelt die jeweilige Anfahrdrehzahl und ermöglicht eine maximale Beschleunigung aus dem Stand.
-
Wenn du Sportautomatik hast ja.
-
Je nach Baujahr trifft das zu und es muss geprüft werden ob ein entsprechendes DSC-Steuergerät verbaut ist.
-
Richtig, was auch verdammt gut funktioniert

-
Nein - nächstes mal in den vorhandenen Threads schauen um unnötige Threads zu vermeiden => Klick mich
bzw den KFKA-Thread nutzen -
-
Thorsten hier kommt eh nichts aussagekräftiges bei rum
keiner würde eingestehen dass das LED den Aufpreis wert war wenn sie nicht zu 100% damit zufrieden wären 
-
Das ist noch aktuell, lediglich die Händlerkonditionen haben sich geändert.
-
Für den Fall gibt es Awron, P3Cars oder das Performance-Lenkrad
was es wird muss ich noch entscheiden.Öl und Wassertemperatur kann man sich digital im Kombigeheimmenü anzeigen lassen.
Lass Bilder sehen wenns soweit ist !!!

Exakt
Bilder kommen natürlich da ich mich weiterhin hier aufhalten werde. In den 1er und 2er-Foren ist leider nicht viel los und Infos bekommt man hier eher, da sowieso fast alles vom F3x auf den F2x anwendbar ist