Da ändert sich jaa eigentlich nicht wirklich was und gibts ja nur beim Individual-Leder
Interessant wird es ja erst mit der belederten Amaturentafel ![]()
Da ändert sich jaa eigentlich nicht wirklich was und gibts ja nur beim Individual-Leder
Interessant wird es ja erst mit der belederten Amaturentafel ![]()
Ist sie auch
deshalb nervt es mich auch das gerade Fahrzeuge wie der M135i keine sollche Anzeige haben.
Es gibt verschiedene Bereiche in denen sich die Öl-Temp je nach Fahrprofil einpendelt, aber wie z.B. am E46 einen festgenagelten Wert zeigt meine nicht an - der Zeiger bewegt sich eigentlich regelmäßig.
Nicht umsonst kaufe ich mir ein sportliches Auto und wähle optional noch das M Fahrwerk und die M Bremse dazu um dann nur gemütlich dahin zu cruisen.
Oft genug mit dem M135i auf Pässen unterwegs und da geht nie was an
und auch mit dem F30 bin ich kein Sonntagsfahrer, eben deshalb wundert es mich wie einen die Funktion stören kann weil sie anscheinend so oft aktiviert wird.
Für so Rohre gibt es nun wirklich genug Bezugsquellen
im Notfall Metallbetriebe anrufen und fragen ob sie entsprechende Rohre haben. Bei uns kommt mindestens einmal in der Woche jemand privat und will was - kurz runter sägen und jemanden glücklich gemacht ![]()
Seltsamer Fahrstil, am F30 einmal passiert.
Dann müsste nach deiner Logik der vom F15 auch gehen
ist aber nicht der Fall ![]()
Ich lass mich gerne eines besseren überzeugen und dir den Vortritt - bestellen und testen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Und dann ist da noch die Frage wie es um die Aufnahmepunkte bestellt ist
Plug&Play kann ich mir fast nicht vorstellen.
Es entwickelt sich schon zu einer endlosen Geschichte bei dir
Ich hab mir einfach ein passendes Rohr gekauft und die Sache einfach gemacht - ohne viel Zauber drum zu machen ![]()