Klammer raus und Klappe mit Draht fixieren oder Stellmotor ausstecken
Beiträge von Staati
-
-
Passt nicht ins Baukasten-Prinzip + Down-Sizing-Strategie. Das würde nach all den Bemühungen in Richtung Standardisierung ein riesiger Rückschritt sein.
Wenn man auf den Baukasten schieben will, könnte man das Ding auch in Richtung N63 entwickeln, wie es jetzt bei den neuen B-Motoren passiert

-
BMW hat ohne V8 einen der stärksten Serien-Diesel in einem PKW, warum also?

Ich glaube der V8 Diesel ist für die wenigsten ein Argument für einen A8 und gegen einen 7er
-
Telefon in die Hand und anrufen

Warum du wegen den Bremsen zu BMW gehst erschließt sich mir allerdings nicht - bisher bei allen Fahrzeugen beim Bekannten in der Werkstatt machen lassen. Nein, deshalb geht keine Garantie flöten

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe wie der Thread schon sagt eine kurze Frage, und zwar Zeigt mein Auto mir in 2000km Vorne Bremsbeläge an (45.000km drauf) und hinten in 5000km
Hat jemand Erfahrung was es Kostet beides zu ersetzen mit Bremsscheiben ? Überlege nämlich auf die Performance 18" Bremse direkt dann umzusteigen. Wenn meine Rechnung aufgeht.Ich hatte jetzt geschätzt 1200€ die Bremsen Vorne Hinten mit Belägen und Scheiben sowie Einbau.
Danke
Grüße
Bremsscheibe vorn, Bremsscheibe hinten, Bremsbeläge vorn, Bremsbeläge hinten
Zusammen rechnen darfst selber

Preise von der Performance-Bremse findet man im Forum oder bei Leebmann

-
Dauert noch bis es gebrauchte Teile gibt die noch was taugen

Gestern in Essen wieder einen E91 mit kompletter E92 M3 Front gesehen
-
Den verlorenen Schlüssel kann der Händler aber auch aus dem Fahrzeug entfernen und ungültig setzen...
Mechanisch lässt sich das Fahrzeug aber trotzdem öffnen

Ich habe mal ne Frage, die ich schon immer im Kopf hatte.. kann man auch einen anderen Schlüssel nehmen? z.B. den von X5/X6. Die sehen ja ein bisschen besser aus. Oder einen von den M Modellen?
Welche M-Modelle?
So Überlegungen gab es hier schon, mit dem Ergebnis das es nur geht wenn man das Innenleben tauscht was auch keine saubere Lösung ist. -
Ach und der Zweitschlüssel ist wirklich weg?
Nicht das du mal morgens vor einer aufgeschlossenen karre stehst in der alles fehlt 
-
Naja Felgen können auch am 316d mickrig aussehen

-
Zum Thema Beschleunigung: bin mit meinem auf dem Weg zum Streetculture mit 2 Leuten im Auto gleich auf gewesen bis 240