Da ist komplett andere Hardware verbaut ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
-
Facebook einfach mal bei TVW schaun

-
Kofferraum => unter der Abdeckung vom Ladeboden
-
Frankfurt => NWBMW

Nico ist glaub auch hier im Forum
-
Wobei ich meine das die Trennlinie an der Heckklappe zwischen Leuchte und Blech anders verläuft wie beim VFL.
-
Korrekt - dem Irrglauben ist mein alter Herr bis vor ein paar Jahren auch aufgesessen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich bekomme Ende des Monats endlich meinen F 34 als 320iA...Leider ist die Konfiguration nicht mehr zu ändern und so wird das Fahrzeug mit einem Radio professionell ausgeliefert. Besteht die Möglichkeit ein Original Navi Professional nachzurüsten, oder eine vergleichbare gute Lösung mit Bedienung über das iDrive in der Mittelkonsole.
Die Variante mit der sensitiven Folie kommt für mich nicht infrage.
Was ist zum Beispiel denn mit diesem Gerät?
http://www.ebay.de/itm/BMW-NBT…DVD-HAMBURG-/221324942013
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
Tach,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
In Zukunft bitte ich dich erstmal im Forum zu suchen bevor du ein Thema aufmachst, denn deine Fragen wurden an anderer Stelle bereits beantwortet:
Es ist kein Verbrechen sich in vorhandene Threads einzuklinken und dort zu fragen - so haben User die später die selben Probleme haben, alle Infos in einem Thread und müssen nicht einzelne Infos zusammensuchen

Zu deinem Link: schaut nach Kompletangebot aus. Schreib den Verkäufer eben mal an.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Noja, kenn genug die ihren E90/91 mit einem LCI Heck versehen haben

Wobei an der Form der Leuchten nicht wirklich was geändert werden muss, was beim E90/91 VFL definitiv der Fall war