Das kann viel sein, aber ein Gang zum Tester bzw Fehler auslesen ist mindestens Pflicht, ansonsten ist das hier munteres drauf los raten ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Der Sound Pimpen Thread ist mit 40 Seiten doch etwas lang, daher starte ich mal einen neuen Thread mit meiner Anfrage:
Gibt es eine einfache Möglichkeit das HiFi-System des F30 zu verbessern?
Ich möchte nicht alles zerlegen (lassen) und dann neu machen.
Dachte es gibt vielleicht die Chance neue Subwoofer einzubauen oder andere Tricks um etwas mehr Klang raus zu kitzeln.Vielleicht kennt Ihr ja etwas.
Du kannst deine Frage doch dort im Thread stellen? Wusste nicht das Threads eine maximale Länge haben

-
Fahr das Ding und gut

Ich schätze alles, fast perfekt. Fehlt nur die Autohold-Funktion a la Mercedes (im Stand nochmal stärker die Bremse treten)
Macht meiner am Hang

-
Alles anzeigen
Hallo Leute
Such einen Codierer im Raum Salzburg oder angrenzend.....
Mfg Marc.
Hier kann man nachschauen ob es einen hat ==> Klick mich
-
Am F10 wird dauerhaft angezeigt das keine Module vorhanden sind.
-
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Kann man raus codieren lassen.RDCI Modul kostet bei Leebmann24 bei weitem nicht soviel

-
Eine Menge der Fragen hier im Forum würde sich klären wenn die Leute mal etwas Eigeninitiative zeigen würden

-

herrlich so Threads

-
Denke ein Fehler und deshalb schaltet sie ab...gab ja früher bei anderen Herstellern das Problem das sie zu heiß wird.
Wird vermutlich der Sicherheit dienen -
Wenn einen das lautere tickern der HDP nicht stört kann man das Ding entfernen.
Sound? Den hat man m.M. nach bei Turbomotoren fast gar nicht außer durch die AGA.