Was den M2 angeht: Erstaunlich präzise Aussagen, auch wenns es nur die Auto Bild ist.
374PS bei möglicherweise 100-150 Kilo weniger Gewicht...ich sag nichts...ne, ich sag nichts
Grüße
Sven
Passend zum LCI vom F22/23 dann vllt ![]()
Was den M2 angeht: Erstaunlich präzise Aussagen, auch wenns es nur die Auto Bild ist.
374PS bei möglicherweise 100-150 Kilo weniger Gewicht...ich sag nichts...ne, ich sag nichts
Grüße
Sven
Passend zum LCI vom F22/23 dann vllt ![]()
oder noch besser die Jungs von NWBMW ![]()
... und mit dem gesparten Geld Kauf ich mir eine Harley und genieße den nächsten Sommer
Meine Moped steht zum Verkauf
Harley-Motor als Basis, nur mehr Fahrspaß ![]()
Grund: Geänderte Prioritäten ![]()
Micha eins kann ich dir sagen, auf dicke Hose muss die Person von der ich rede garantiert nicht machen
die Arbeit und den daraus resultierenden Erfolg werden die meisten hier nicht mal in zwei Leben schaffen ![]()
Das wars aber für mich aber zu der Sache - dreht sich eh nur im Kreis ![]()
Eben Sven und ich bin da auch ganz bei dir was den Vergleich angeht: 80% Leistung zu 50% Kosten nur als Beispiel.
Enge Freunde quatschen auch immer was von einem M4 da bekannt ist das ich im Frühjahr was neues holen will. Wenn ich dann aber sage das ich mit einem M235i z.B. einen riesen Spaß haben kann für 30000€ weniger gehen schnell die Argumente aus und wenns drauf ankommt verpasst man dem Bock ein Variante 3, Sperre und 400PS ![]()
Tja und genau so Leute kenne ich
RS4 oder M3? Wurde dann der RS weil Audi das bessere Angebot gemacht hat und er es nicht einsieht Kohle zu verpulvern
und dem guten Mann kann man viel vorwerfen, aber keinen kleinen Geldbeutel ![]()
Am 3er GT könnte ich mir das vorstellen - hat eh mehr Abrollumfang
Ich sag nur E92/93 mit Performance ESD ![]()
Sieht man halt direkt das da was manipuliert wurde
Aber hab ich ja schon mehrmals gesagt das ich bei so Sachen immer versuche es möglichst unauffällig zu machen ![]()
Für ein Paar, gibts nur für vorne ![]()
Naja, aber die Teile für den E9x waren mal richtig teuer, da ist das hier noch ein Schnäppchen ![]()