Felgen hat es im Marktplatz einige
wenn dort oder in den Kleinanzeigen nichts drin ist, dann kannst du davon ausgehen das hier auch keiner welche verkauft ![]()
Beiträge von Staati
-
-
ps. bin kein mitarbeiter dort, sondern zufriedener kunde seit jahren
Als du den Satz abgelassen hast, hast du bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren

-
Helligkeit passt das HUD ja an wenn die Sonne scheint
ich hab Helligkeit bei ca. 70% und sehe das nicht, nur auf maximaler Helligkeit -
-
Woher weißt du das

Na hör mal, welcher neue User infomiert sich nicht ausführlich bevor er einen Thread aufmacht

Marktplatz ==> Klick mich
-
ich gehe mal davon aus du fragst in einem extra Thread weil du intensiv im Marktplatz geschaut hast, oder?
-
Ändert mal eure Profileinstellungen

-
So in etwa
ob es da noch Unterschiede gibt lass ich mal offen, aber wenn du sie nicht bemerkst dürfte das eh uninteressant sein 
-
255er kann man schon auf 10J fahren, machen ja welche hier

Meine Skepsis hab ich seit er damit angefangen hat und ein Bild der bearbeiteten Felgen gibt es bis heut nicht, aber 20 Bilder von Felgen die neu lackiert werden - kann sich jeder seinen Teil denken

Das es bis zu einem gewissen Grat technisch machbar ist und auch weiterhin volle Traglast gewährleistet ist stimmt, aber an der M5-Felge geht es eben nicht
Wer sie mal in echt gesehen hat, sieht selber wie wenig Material an der Nabe vorhanden ist 
Okley, schraub doch einfach kurz eine runter und mach ein Bild der Innenseite

-
Ich brauch in keiner Materie zu stecken um zu bemerken das allein zwei Aussagen von SKN einfach nur Panne sind
Stichwort "Garantie" und "Formel 1"