So in etwa
ob es da noch Unterschiede gibt lass ich mal offen, aber wenn du sie nicht bemerkst dürfte das eh uninteressant sein ![]()
Beiträge von Staati
-
-
255er kann man schon auf 10J fahren, machen ja welche hier

Meine Skepsis hab ich seit er damit angefangen hat und ein Bild der bearbeiteten Felgen gibt es bis heut nicht, aber 20 Bilder von Felgen die neu lackiert werden - kann sich jeder seinen Teil denken

Das es bis zu einem gewissen Grat technisch machbar ist und auch weiterhin volle Traglast gewährleistet ist stimmt, aber an der M5-Felge geht es eben nicht
Wer sie mal in echt gesehen hat, sieht selber wie wenig Material an der Nabe vorhanden ist 
Okley, schraub doch einfach kurz eine runter und mach ein Bild der Innenseite

-
Ich brauch in keiner Materie zu stecken um zu bemerken das allein zwei Aussagen von SKN einfach nur Panne sind
Stichwort "Garantie" und "Formel 1" 
-
Ob die zu dem Preis weggehen kann ich nicht sagen, aber wenn man sich in der Richtung einordnet finden sich Interessenten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Rechne mal nach
wenn du die für 200-300 verkaufst und dann im Gegenzug die Performance kaufst, kommst aufs gleiche raus 
Die M-Paket-Leisten mit Alcantara zu beziehen halte ich nicht für clever, da würde ich eher die billigsten aus Plastik nehmen

-
Was hast denn aktuell für leisten?
-
-
Hast du dazu Fotos zur hand? Ich habe leider nichts gefunden.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/914163_10201276373498gqlld.jpg]
-
Du hast PN

Ich nehm alles zurück
Sollte man wohl mal anfragen ob sie sowas auch für den F8x herstellen. -
Wenns nur Cover zum aufkleben sind geb ich dir recht, aber das sind ja komplette Kappen