Persönliches Pech glaube ich nicht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Rad voll einschlagen und dann die Radhausschale lösen und von innen ran

-
Entsprechende Optik bekommst du bei Supersprint z.B.

-
weil er ohne msd einfach am geilsten ist

-
Wird nur über den Zugriff auf das Motormanagment gehen, da ich kaum glaube das es dafür ein extra Steuergerät gibt das nur mit Daten des DME gefüttert wird.
-
Du hast mich falsch verstanden Micha, an der maximal erreichbaren Lautstärke der AGA kann ich durch Softwaretricks nichts ändern.
Ich kenn die Kennlinien nicht wie die Klappe angesteuert ist, aber wenn diese ab 3500 z.B. die Schotten aufmacht und ich durch einen Trick sie schon ab 2000 offen fahr, dann darf ich lautes Dröhnen das evtl entsteht, nicht mit mehr Lautstärke verwechseln
Die Performance ist vom inneren Aufbau anders und erzeugt dadurch mehr Krach

-
Normaler Preis für ne Klappenanlage
Warum nicht einfach die Originale anders codieren?
Im Besten Falle einfach den Bypass auf nen Schalter gelegt.
Die Frage ist warum brauch ich nen Sportauspuff wenn sowieso alle Abgase vor dem ESD schon austreten?!?
Mehr geht ja eh nichtNormaler Preis?

Klappe, was Serie auch ist, geht auch billiger. Hier ist ein Teil dem Material und ein großer Teil dem Namen geschuldet

Die originale anders codieren? Lauter wird die AGA dadurch auch nicht wenn die Klappen früher aufmachen

Und wo treten Abgase vor dem ESD aus? -
Der eingelaserte Schriftzug kommt fein

-
Sven davon bin ich auch schon ausgegangen und hab dan lotrecht auf den Tacho geschaut um sicher zu gehen und es gab defintiv einen Versatz

-
hatte ich auch schon, aber nur sporadisch