Natürlich, denn dadurch ändert sich der Schadstoffausstoß nicht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nanu, wo ist die Aussage mit dem minderwertigen Material hin?

Die ET hat damit nur minimal was zu tun und wenn das Fahrzeug in der Führungskette pendelt kann das gerne passieren.
Was die Diskussion allerdings soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
-
Das ist natürlich nicht legal, weil die AGA nur in der Form wie sie ab Werk ausgeliefert wird, eine Zulassung hat.
-
Das ist Aluminium und keine Knete
selbst wenn Phil das spürt ist der Zug schon abgefahren. -
An unserem Stammplatz, XXL Bempflingen, hat sich einer am Donnerstag an der S-Klasse 4x21" gekillt
blöd wenn man rein fährt trotz Hinweis 
-
naja frag halt mal bei leebman oder so an ob sie dir einen zum testen schicken - bmw wirst nicht fragen brauchen, die sagen nein wenn das ding kein Gutachten für den f36 hat

-
Zumal es mich jetzt doch etwas schockiert wenn jemand davon ausgeht das es nur Reifen+Felgen gibt

ect. pp.
Shops gibts genug und wenn du keine Ahnung hast was du brauchst, gibt es genug Reifentests im Internet und Händler vor Ort die einen beraten können

-
Flascher Forenbereich - hier gehören Links zu eBay und Co. rein.
Nur weil man nichts im Marktplatz posten darf, nicht ohne Grund, soll man nicht einfach wo anders posten

-
Also ich fahr mit meinem nur in 3 Parkhäuser in denen es genug Platz hat und die Rampen vernünftig sind, ansonsten meide ich die schon allein deshalb weil ich nicht so auf beulen durch andere steh

-
Sehr schick
da hat also doch nach so langer Zeit mal einer die Gambit in 20" drauf