Es gibt Threads zu 18" Felgen und es gibt welche zu Winterreifen, also alle Infos die du brauchst
Was dir jetzt noch fehlt das es einen neuen Thread braucht kann ich nicht nachvollziehen, denn man könnte sich problemlos in einen vorhandenen einklinken.
Beiträge von Staati
-
-
Ich muss da immer schmunzeln wenn User behaupten sie würden nichts finden wenn nicht mal genau klar ist was sie eigentlich wollen

Wer soll was empfehlen? Reifen? Felgen?
Reifentests gibts genug im Netz, auf die Meinung einzelner User kann man getrost sche****
weil hier wohl keiner behaupten kann 5 oder 6 verschiedene aktuelle Winterreifen unter den gleichen Bedingungen getestet hat 
Ansonsten gibt es 11 Seiten an Threads mit Infos wo 99,9% aller relevanten Fragen für dich bereits beantwortet wurden

Wie gesagt, ich findes es frech wenn so geschwindelt wird und behauptet wird das man nichts gefunden hat - für mich Faulheit

-
Ich habe bei der Landesregierung nachgefragt. Wenn es ein original Bmw Teil ist, stört es keinem in Österreich und ist egal
Die Preise des PP ESD findest du im Matthes Thread. Ist aber unter 600 Euro OHNE die Endrohrblenden. Es sind beim PP Pot keine dabei.Ja ist eine gute Alternative z.B. zu Inside Performance. Aber die Montage ist halt um einiges Aufwendiger. Wenn man es selbst macht hält es sich in Grenzen.
Aber ich denke Andreas Matthes wird das ganze auch zu nem guten Kurs machen. Zwar nicht mehr so billig wie bei mir nachdem es doch mehr Aufwand war als
gedacht aber sie haben es perfekt zusammen bekommen.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/17/ehadepet.jpg]
Genau so geht es am Touring eben nicht.
Hab beim Erik die AGA umgebaut und der Touring hat zusätzliche Verstrebungen am Unterboden und.
-
Versteh jetzt nicht so ganz was daran schlecht ist wenn die Dinger hol sind

Am E46 von meinem alten Herrn sind mit Schnitzer Federn damals zweimal die Blinker vorne aus dem Kotflügel gefallen weil die Halter gebrochen sind

-
Dafür dauert die Produktion jetzt ewig

-
bei mobile hat einfach jede karre vollausstattung

-
puh sieht das M da unten bescheiden aus...
-
sieht fast so gut aus wie es bei mir jeden Tag aussieht

-
Für deinen gibt es sowas nicht.
-
kommt auf das Gewicht der Kombination und die Dimensionen an.