Scho mal die ganzen Fahrzeug Vorstellungen angeschaut?
Beiträge von Staati
-
-
So, hier mal zwei schnelle Bilder der MAL und vom neuen Handbremshebel

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/25/ada2udyt.jpg]
und der erste Versuch mit der Rig

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/25/ehy4yja5.jpg]
-
Kaum, wenn dann nur andere Rückleuchten.
-
macht es
da brauchts kein Video 
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich schönes Auto...
AAAABER:
1. Die M-Streifen im Grill kommen IMO nur in Verbindung mit schwarzem Perfomance-Grill gut rüber..
2. Die Felgen gefallen mir absolut nicht...ist natürlich Geschmackssache
3. Das M-Emblem vor dem Modellschriftzug geht gar nicht...
4. Die Rieger Lippe finde ich ganz schick, bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht in Wagenfarbe besser aussehen würde..So, genug gemotzt. Ist ja dein Auto und Hauptsache dir gefällt es

-
Danke für die Info, aber nicht das erste mal das mit einer abwertenden/schlecht gelaunten Antwort von dir kommt !
Jep, meine erste Antwort war voller Verachtung
nächstes mal zieh ich meine Samthandschuhe an 
Jep ist mir leider auch schon aufgefallen, dass er gerne rumstänkert. Ziemlich nervig.
Sollte sich selbst lieber mal öfter an seine Signatur erinnern, von wegen Dummschwätzer und so...Wo wird gestänkert? Weil ich keine Falschaussagen stehen lasse? Weil jemand ein Echo auf sein Gequatsche bekommt? Ich verteil glaub mal ein paar Taschentücher...
Und ja, meine Nutzerstatus bezieht sich auf Leute ihr Halbwissen als wahr verkaufen wollen
-
-
Das Genie sagt dir jetzt mal ganz frech das unter der Folie ein normaler F30 steckt mit Folierung damit dieser eben auffällt da BMW selbst gerade das LCI testet.
Mal nicht soweit die Futterlucke aufmachen - könnte peinlich werden

-
Stimmt, BMW schickt einen Prototypen los der Werbung für Jaguar macht - nicht nur Bilder anschauen

-
Leute probiert das doch einfach mal? Wenn ich bedenke was ich getestet hab mit Teilen die viel teurer sind. Irgendwann muss man eben mal die Eier in die Hand nehmen und Teile bestellen zum testen, sonst gehts eben nicht voran.