Beiträge von Staati
-
-
-
Ich würde einfach mal für 20 Minuten die Batterie abklemmen.
-
Was genau würdest so pauschal nicht sagen? Daß solche Autos nicht in die Hände von jedermann gehören (das war meine Aussage)? Doch, das würde ich pauschal so sagen.Sicher gibt es auch Ausnahmen. Leute wie MS, die auf 'ner Kartbahn aufgewachsen sind und schon in jungen Jahren über ein funktionierendes Popometer verfügen. Aber das sind eben Ausnahmen. Ich spreche von der Regel, und die dürfte sein, daß 98% aller 20jährigen nicht über hinreichend Fahrkönnen und -erfahrung verfügen, um sie ohne Bedenken in einen M-irgendwas setzen zu können. Und als ich kürzlich bei Matthes bei den M-Drive-Days zugegen war, bin ich auch nach fast 35 Jahren Fahrpraxis den Autos mit dem nötigen Respekt begegnet. Wohlgemerkt Respekt und nicht Angst, denn die ist mindestens so tödlich wie mangelndes Können.
Ich will damit sagen das man an der Stelle auch einen Golf TDI mit 95PS an den Baum setzen kann wenn man zu schnell ist und das passiert eben so Kandidaten die auch den Emmy an den Baum gesetzt haben.
Ich bin in den ganzen Jahren in denen ich den Lappen hab, nicht einmal in eine Situation gekommen in der ich mir im nachhinein an den Kopf fassen musste und mich fragen musste was ich mir dabei gedacht habe. -
Schau einfach mal was die Teile einzeln kosten, dann wird schnell klar das da nicht viel bei sein kann. Ich denke ein Kabelsatz, entsprechende "Software" und evtl Montageteile.
-
Alles anzeigen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/24/renadese.jpg]
Ob das einer von den Abholern war?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich glaub kaum

-
Würde ich so pauschal nicht sagen
hab genug Kumpels denen man das Ding hätte locker geben können ohne das was passiert - alles eine Charaktersache 
-
Wäre mir neu gewesen das man dazu an den Tester muss

-
Da werden zu 99% keine Sensoren oder gar der Schalter dabei sein

-
Ich habe die RDC Ventile bei meinem F31 (03/14) auch verbaut...was passiert den wenn ich mir andere Felgen kaufe und diese einfach weglasse?
Bei jedem Motorstart kommt eine Fehlermeldung.