Kumpel hatte schon 3x einen Nagel in den Reifen innerhalb eines halben Jahres an seinem E92, leider konnten wir noch keinen überführen ![]()
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Kumpel hatte schon 3x einen Nagel in den Reifen innerhalb eines halben Jahres an seinem E92, leider konnten wir noch keinen überführen ![]()
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Kunden falsch erzogen....
Das Problem ist nicht der Kunde an sich, sondern der Projektleiter oder ausm Einkauf dessen Gehalt irgendwo zwischen Existenzminimum und "Dafür würde ich nicht mal aufstehen" schwankt ![]()
Stünde BMW Performance drauf und wäre es aus Carbon würde es noch mehr Fans finden und dürfte auch mehr kosten.
Absolut nicht in meinem Fall, mir sagen schon die ganzen Streifen dies von BMW gibt absolut nicht zu - sowas kann man in meinen Augen an einen Clio RS oder sonst einen Kompaktwagen kleben, aber nicht an einen BMW ![]()
Ende gut, alles gut!
Manchmal einfach nur warten können
Hätte hier im Forum schon den einen oder anderen Thread und Aufreger erspart ![]()
Das silber am Scheinwerfer stört, aber dann die gelben Birnen noch drin ![]()
Hätte mich auch massiv gewundert wenn da was so in die Hose gegangen wäre.
Das mal eine Sitzheizung vergessen wird, warum auch immer, kann man mal vorkommen - sowas wie in deinem Fall wäre jedoch eigentlich unmöglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
DAT SOUND
Sehr sauber
so wird meiner im Laufe der Woche auch wieder glänzen ![]()