Also ich hab da schon mehrfach was dran gemacht und gebrochen ist noch nie was ![]()
Beiträge von Staati
-
-
10x20 ET40 und 8,5x20 ET38
-
Hab mich endlich dran gemacht das Alu-Fake-Zeug an der Mittelkonsole zu entfernen und die Teile durch schwarz lackierte ersetzt damit es besser zu den Keramikteilen passt

Zusätzlich hab ich die Klimablende vom 4er verbaut

Desweiteren sind seit heute ein paar Kleinigkeiten beim Sattler

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140422-dsc_0323dnyrb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140422-dsc_0330xda4p.jpg]
-
Beides gute Vorschläge

-
Überwachung raus codiert?
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Funkventile?

Du meinst die RDC-Ventile? Teil 6 ==> Klick mich
Für ca. 200€ kann ich oft an der Tanke meinen Druck prüfen bzw. ich hab immer einen Handtester dabei und kann immer prüfen

-
Also in erster Linie, würde ich entweder den Felgenreiniger von Nigrin empfehlen, da er sobald er wirkt sich lila verfärbt.
Oder du nimmst meinen Favoriten von Meguiars den Hot Rims All Wheel Cleaner.
Beides in Verbindung mit 2 Eimern Wasser und einer sog. Grid Cad um evtl Dreck und Staubpartikel aus dem Schwamm zu holen.
2 Eimer aus dem Grund in einem sauberes ohne Grid Cad und in einem das schmutzige "Abwasser" mit Grid CadReden wir gerade vom Evotec? Der ist ganz nett, aber da finde ich in dem Preissegment den Sonax Extreme fast einen ticken besser.
Wobei beide spitze sind und man bekommt sie fast an jeder Ecke
Felgen mache ich allerdings nie mit einem Grit Guard und auch nur mit einem Eimer Wasser, die Partikel sind so fein das sie sich eh nur langsam absetzen und somit fast dauerhaft im Wasser treiben.
-
Motorraum mach ich mit einem Cocktail aus APC und einem billigen Shampoo und danach alles schön trocknen.
Kunststoffpflege verwende ich da wenig bis gar nicht, es soll einfach nur sauber sein. -
Mit meinem vorgehen hat man am ende evtl sogar noch geld übrig wenn man sie vernünftig verkauft bekommt, mit folie und lack kostet es immer gleich eine gute Stange.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Bin ich ganz bei dir
heute ist an mir ein A6 vorbei - musste leicht schmunzeln, vorne Fendt, hinten V8