Und fahr erstmal die erste Schicht von den Reifen runter. Die sind oft fettig, schmierig oder was weiß ich was vom montieren und hantieren in der werkstatt.
Kommt noch dazu ![]()
Und fahr erstmal die erste Schicht von den Reifen runter. Die sind oft fettig, schmierig oder was weiß ich was vom montieren und hantieren in der werkstatt.
Kommt noch dazu ![]()
Stimmt der Luftdruck?
BMW gibt bei den Dimensionen nichts vor.
Luftdruck mal variieren, dann wirds besser.
Wenn das el. Wastegate richtig funktioniert, hatte ich das vor...
3xx PS sollten am Ende schon rauskommen, sonst muss ich mir noch was einfallen lassen![]()
Leider hat der Dynojet hier um die Ecke Dicht gemachtMal schauen wo ich hier noch nen brauchbaren Allrad Prüfstand auftreiben kann.
Dann mal ab auf die Rolle ![]()
Haben alle bis auf die VB3 nur eine CH-Zulassung und damit wäre ich vorsichtig ob das beim örtlichen TÜV was wird - gehe mal davon aus dass das dem Threadersteller der Aufwand nicht wert ist.
Tolle Felgen, aber kaum Gutachten verfügbar ![]()
Solltest beim nächsten mal etwas in den Felgenthreads schaun
gibt einige Beratungs-Threads in denen Leute Felgen suchen und auch viele Vorschläge inkl Pro/Contra genannt werden.
Tja dann würd ich mal das Handbuch lesen - Autohold am Hang gibts, auf der Ebene habe ich es noch nie getestet.
Und besoffen muss man dazu nicht sein - dafür das der Lehrling aus dem 1. Lehrjahr deine Bremsen macht und dafür den vollen Stundensatz zahlen? Nein danke
Da nehm ich mir gern die Stunde und mach es selbst.
Soll vorkommen in Foren.
Wo ist das Problem dabei?
Kann ich dir ganz genau sagen:
4 Seiten von denen 3 Grütze sind - wer soll da was finden? Nach 5 Threads voll mit Gelaber hätte ich auch kein Bock mehr zu suchen.
Wo wird man gegängelt? Bin froh eine mechanische zu haben.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Ziemliche Krankheit hier im Forum - da wird am Thema fast jedesmal Meilenweit vorbei gelabert...