Richtig - laut meinem Reifenfutzi sollten der PSS auf der VA und der PS2 auf der HA nicht vernünftig fahrbar sein. Was war? Keine Probleme und super Fahrverhalten ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Schon mal in ner Tiefgarage gewesen? Ich find das auch recht knapp, ich setze ja bei meinem mit nur M Paket-Tieferlegung regelmäßig auf...
Aber ansonsten, schick
Genau das mein ich
kenn bei uns im Umkreis genug Tiefgaragen oder Parkhäuser in denen man nicht schräg über die Kanten fahren kann - da hat mein Schwert gestreift und beim Carbon hätte ich bedeutend mehr Angst 
-
Ja gibt es, musst eben die Teile der US-Ausführung nehmen - wie beim F30/31
-
Steht gut da - nur wäre mir das Schwert an einer Daily zu heikel

-
-
Wird echt fies das Ding

-
Die Felgen werden passen ohne was zu machen - nur warum so breite Reifen?
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, gerade meine neuen PSS auf der HA aufziehen lassen und dann gleich montiert - war leicht schwammig aber hat sich nun

-
Kein Ding, wollte es nur anmerken das man hier im Forum eigentlich zu fast allen Bereichen am F3x Infos findet