Den Sound vom E9x den du meinst, der stammt vermutlich vom N54 mit Wandlerautomatik
der ist einmalig und wird man so beim N55 nicht erreichen, zumindest nicht mit TÜV
Am Performance dröhnt im übrigen nichts ![]()
Den Sound vom E9x den du meinst, der stammt vermutlich vom N54 mit Wandlerautomatik
der ist einmalig und wird man so beim N55 nicht erreichen, zumindest nicht mit TÜV
Am Performance dröhnt im übrigen nichts ![]()
MSD bleibt beim Performance unangetastet - man muss dem Ding auf jeden fall gleich mal richtig Feuer geben, dann passts auch mit der Lautstärke
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Performance ESD und gut - der M135i mit Performance ESD ist ein gutes Stück lauter wie der 135i N55 mit Performance.
MSD würde ich drin lassen, Cops merken sowas wenn man nicht gerade an einen Schreibtisch-Cowboy kommt ![]()
Interessant finde ich die Rückbank vom Aufbau her ![]()
Wüsste nicht was man an der Werkstönung noch verbessern könnte
Von außen ergibt es eine schöne dunkle Scheibe ohne Ränder und von innen angenehm und nicht zu dunkel.
Das ist klar. Eins ist eine folierung und das andere ist getöntes glas. Ersteres ermöglicht aber mehr Individualisierung.
So? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.sdk24.de/shop2/images/ka_green5.jpg]
Woran ist denn dann der Unterschied auszumachen, wenn man die Werkstönung nimmt?
Die Werkstönung hat keine Übergänge am Rand und auch die Punkte am Rand sind nicht vorhanden - deshalb würde ich niemals eine Folie rein machen, gefällt mir absolut nicht.
Kann schon ordentlich aussehen, nur sollte man nicht erwarten das es so perfekt wie die Werkstönung aussieht ![]()
Kann man ![]()
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Die Stuttgarter und Umgebung müssen sich eh mal in den nächsten Wochen treffen ![]()
Und ich freu mich schon auf die ersten Ergebnisse und gemeinsamen Bilder ![]()